• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

THPS 3 Highscore

versteh ich das richtig das wir über die Gesamtpunktzahl reden, und nicht von einer Kombo?

Original geschrieben von André
versteh ich das richtig das wir über die Gesamtpunktzahl reden, und nicht von einer Kombo?

Ja, prinzipiell schon die Gesamtpunktzahl. Ausser I_are_Daxter, der hat explizit auf die Kombo hingewiesen. ;)

BTW: Warst Du das im ICQ, der mich geadded hat?

Ja, prinzipiell schon die Gesamtpunktzahl. Ausser I_are_Daxter, der hat explizit auf die Kombo hingewiesen. ;)

ich bin die ganze Zeit von einer Kombo ausgegangen...

BTW: Warst Du das im ICQ, der mich geadded hat?

ja

Enigma - I love you

Wie schafft ihr alle diese Punktzahlen? Ich schaffe nicht mehr als 300.000 Punkte. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich die Special Airs und Tricks, sowie die Reverts ned beherrsche, oder?

Re: Enigma - I love you

Original geschrieben von Avat@r
Wie schafft ihr alle diese Punktzahlen? Ich schaffe nicht mehr als 300.000 Punkte. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich die Special Airs und Tricks, sowie die Reverts ned beherrsche, oder?

Also die Specials sollte man können, bzw. die Tastenkombinationen. Dann ballerst Du alle (oder fast alle) Special-Slots mit Grinds voll, die Du dann fleissig ausführst. Sowieso macht man die besten Punkte im Game mit Grinds und Manuals. Sicher sind auch Grab-Trick, Revert, Manual, Grabtrick etc. erfolgreich, aber es geht echt einfacher, wenn Du wie ein blöder grindest.

boards of canada - everything you do is a balloon

Ich finde die Special-Manuals sehen sehr cool aus. Die bekomme ich auch alle ohne Probs hin, nur bei den Grinds und Airs hapert es irgendwie. Ich weiß auch ned wieso ich das nicht hinbekomme. Werde mich am WE aber mal an den Grinds versuchen. :)

Also mir geht es so, dass mir nicht alle Tricks liegen. Zum Beispiel verpatze ich jedes Mal den Madonna, deshalb habe ich den komplett rausgeschmissen. Am besten ist eigentlich, Du suchst Dir Tricks, die Du gut handeln kannst. Imo ist der Rocket Air (als Normalo-Grab) gut zu handeln, als Special-Grab z.B. der Christ Air oder der Force Grab. Ist aber Geschmackssache.

Boards of Canada - gyroscope

Super, vielen Dank für die Tipps, werde mich gleich mal ranmachen und wieder etwas zocken. Ist LA das bevorzugte level für Mega-Tricks? Ich fand bisher Rio eigentlich auch immer recht gut.

Ich hab meine 2 Millionen auch in einem Kombo gemacht. Wie das geht?
Üben und am Ball bleiben. Ist nicht so schwer. Wenn man eine bestimmte Schwelle überschritten hat, geht das alles von alleine. N paar Sachen sollte man schon beachten. Man kann ein Kombo in 3 Teile unterteilen:

1. Airs: legt eine zeimlich hohe Punktzahl vor (die Zahl links neben dem Multiplikator). Am Besten mit 360 fastplant + 900, 360 Mistys etc.

2. Grinds: Danach grinden. Hier müsst Ihr eine vernünftige Balance finden zwischen Multiplikator erhöhen und Punktzahl erhöhnen

3. Manuals, flatlandtricks, Casper, Kickflips etc. : Versucht hier nur den Multiplikator hochzudrehen, indem ihr ganz oft kickflips etc macht.

Außerdem ist es wichtig, vorher eine gescheite Line zu suchen, so dass man möglichst kurze Strecken mit Manuals fahren muss.

So, viel Spaß beim zocken:)

Craig Armstrong - Rise

Cool, auch dir danke ich recht herzlich für die nützlichen Tipps. Mal sehen wie sich das ganze umsetzen lässt. Na ja, auf jeden Fall muss ich SEHR lange am Ball bleiben, bis ich mal 2 Mio. Punkte mache denke ich...

Also, das, was ich immer in den Videos sehe, diese Kickflips nachm Manual etc. (quasi die finale Phase) bekomme ich auch nicht hin. Da hilft auch üben irgendwie nix.

Zurück
Oben