• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Thomas Doll entlassen!

Aber wie geil. Da wirst Du entlassen, kassierst mit Sicherheit eine fette Abfindung und hast einen Tag später bereits wieder einen super dotierten (davon kann man jawohl ausgehen) Vertrag. Bundesligatrainer müsste man sein :sabber:

Warum ist Magath eigentlich damals noch von der Elbe weg?
Also ich als Trainer würde ja nicht mehr zu einem Verein zurückkehren, der mir schon mal die kalte Schulter gezeigt hat. Aber gut, bei den Gehältern könnte ich vielleicht doch drüber weg sehen. :D

Kommando zurück! War heute in Hamburg! Ich werde ab morgen die Mannschaft trainieren. Wir haben uns auf einen Zehnjahresvertrag geeinigt.

Und für einen Kot-Trainer? :sabber:

On-Topic-Kurve: ist das mit Magath beim HSV offiziell? Und was macht Dolly jetzt? Geht er im Sommer nach Bielefeld oder Italien?

Magath sagt ab!
Felix Magath schrieb:
Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen.
Huub Stevens dürfte jetzt der neue Mann werden.

Sehr edel von Felix :D Da haben manche Medien gestern ja mal wieder Bockmist gebaut. Mein Beileid für den HSV und all seinen Fans wegen Stevens.

LOL, mit Magath hätte ich schon damit gerechnet, dass die Trendwende kommt, aber jetzt? Stevens? :lol:

Vor allem...

Jetzt hats der Huub ja noch schwieriger, wenn die Spieler alle wissen, dass er nur zweite Wahl war.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt schlechtere Trainer.

btw

Es wäre doch witzig wenn Klinsamnn die Bayern ab nächster Saison trainieren würde :rofl:

Es ist offiziell!
Stevens: Vertrag bis 2008

Nun hat es auch der Hamburger SV offiziell bestätigt: Huub Stevens wird neuer Trainer beim Ligaschlusslicht. Er erhält einen Vertrag bis 2008. Der 53-Jährige war der Wunschkandidat der Hanseaten für die Nachfolge von Thomas Doll - bis Felix Magath auf dem Markt auftauchte. Nach Magaths Absage wurde die Lösung mit dem Niederländer realisiert. Ob dieser bereits am Samstag beim Spiel in Berlin auf der Bank sitzt, ist noch offen.

www.kicker.de
Und noch ein Bild für die Presse bitte:

ist doch eigentlich ne gute Wahl. Was die Mannschaft im Moment braucht ist scheinbar nen Schleifer, und nicht so ne Weichbratze wie den Doll

Zurück
Oben