PC/Mac Third Echelon: Agenten-Action

Achmed20

von beruf gestört
Was dem Konsolero sein Metal Gear Solid 2 ist, könnte PC-Spielern das Actionspiel Third Echelon werden. Bei einem Besuch bei Ubi Soft in Montreal konnten wir das Programm erstmals unter die Lupe nehmen. Als Agent Sam Fisher schleichen Sie sich durch 14 Levels in der ehemaligen Sowjetunion. Wie in Dark Project hilft ihnen eine Lichtanzeige dabei, stets im schützenden Schatten zu bleiben. Mit Gimmicks wie einer Wärmekamera oder einem Nachtsichtgerät spüren Sie Gegner auf. An denen pirscht sich Sam vorbei oder geht auf Konfrontationskurs. Die Waffe eines besiegten Wächters darf er einstecken und fortan benutzen. Third Echelon entsteht zur Zeit mit der neuesten Unreal-Technologie für PC und Xbox. Auf beiden Systemen soll das Spiel an Weihnachten erscheinen.

------------------------------------------
hmmm is nich wirklich mein fall das game aber ich lass mich gerne überaschen

thx for the posts :)

find ich ok, nur die Story wirkt a bisl altbacken!
Is doch langweilig immer die Russen als Bösewichter zu haben, denn mehr denn je sind es doch die Amerikaner, die die Welt terrorisieren mit ihrem "Kampf gegen den Terror" oder mit anderen Worten: "Wo bekomme ich die letzten Ölreserven der Erde her - Krieg":mad:

Ansonsten hab ich nix gegen ein Neo Dark Project:anim: :cool:

Zurück
Oben