• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

The Simpsons The Movie - (27.7.2007)

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Jetzt wissen wir, dass es kein April-Scherz war. In unserer letzten News hatten wir von einem Teaser zur The Simpson Verfilmung berichtet. Der Teaser ist jetzt auf "Flurl" online gegangen und ihr könnt ihn euch dort ansehen und downloaden. Zum Abspielen benötigt ihr aber den "Windows-Media-Player". Der Zeichentrickfilm soll am 27. Juli 2007 weltweit in die Kinos kommen. Nachdem die Simpsons eine Verlängerung von zwei weiteren Staffeln auf dem US Sender Fox bekommen haben, erobern sie jetzt auch die Kinoleinwände. Mit den zwei weiteren Staffeln kommt die Serie auf über 400 Folgen und ist die am längsten ausgestrahlte Serie in der Primetime des US-Fernsehens.

Freuen wir uns auf Homer, Bart und die Bewohner von Springfield im Sommer 2007.
Jetzt könnt ihr euch den Teaser unter dem angegebenen Link ansehen. Viel Spaß dabei
Simpsons Teaser

Quelle: M-I.net

Ich habe bei dem Teaser kein Bild, egal ob bei QuickTime, Realplayer, Mediaplayer oder sonst was.

Bereits am vergangenen Samstag berichteten wir, dass '20th Century Fox' den ersten offiziellen Trailer zum kommenden The Simpsons Kinofilm während einer neuen Folge der Serie am 12. November 2006 ausstrahlen wird. Gestern lief er also im US Fernsehen und heute könnt ihr ihn euch bereits im Internet bestaunen. Er ist nämlich auf "apple.com" veröffentlicht worden und steht in verschiedenen Videogrößen (auch HD) zum anschauen bereit. Zum abspielen wird der "Apple Quicktime Player" benötigt.

"The Simpsons" startet am 27. Juli 2007 weltweit in den Kinos. Neben den altbekannten und beliebten Simpsons Sprechern wird es in dem animierten Film Gastauftritte von Erin Brockovich, Minnie Driver und Albert Brooks zu sehen geben. Produziert wird der Film von dem ausführenden Produzenten der Serie James L. Brooks, dem Schöpfer der Simpsons Matt Groening, sowie Al Jean, Mike Scully und Richard Sakai. Regie führt David Silverman.
Quelle/Link:
zum Trailer (CLICK)

Quelle:M-I.net

Seit 2 Staffeln oder so sind die Simpsons einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Es wirkt alles so berechnend, unkreativ was sie jetzt so produzieren.

Es ist nicht mehr so wie bei früheren Folgen...

*Flenders wirft kleine Steine gegen Homers Fenster*
*Homer geht zum Fenster und fragt*
"Wollen wir jetzt mit Steinen auf uns werfen?"
Und neben Homer steht ein Eimer voll mit Steinen und auf dem größten steht Flenders drauf :rofl:

Oder die Folge als Homer Bodyguard wird ist der absolute Knaller. Der Film kommt gute 5 Jahre zu spät. :(

Von der Aussagekraft her toppt der sogar noch den Transformers Trailer. :zahn:

Reingehen werde ich aber trotzdem - obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich ziemlich enttäuscht sein werde.

Zurück
Oben