The Prodigy

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Ihr kennt doch sicherlich das Clip, wo ein paar Damen Milch von Kühen zapfen müssen.

Kann mir mal jemand erklären, worum es in dem Video geht? Der Sound ist geil wie immer... und das Video auch, aber was wollen sie damit aussagen?

Zuletzt bearbeitet:
muss es denn sinn machen?
das video ist einfach nur schön abgedreht, stell dir einfach vor es wären keine kühe :D

Es kann sich halt niemand vorstellen, dass eine "Kuh" so viel "Milch" herausbekommt.
Ich lad euch mal in meinen "Stall" ein, ich kann´s :D :lol:

ok, wenn du auch solche melk-mietzen in deinem stall hast, können wir gerne vergleichen, da verlier ich auch gerne :D

Ich nicht, aber Gentsai hat da wohl den ganzen Stall voll, oder hat er nur wieder den Mund zu voll genommen (Zweideutigkeit on) :D

na toll, bis jetzt dachte ich, ich hätte das video verstanden. kann man mir das jetzt mal ultimativ erklären? na? :D

hier der link zum Video das Knusper meint

http://www.youtube.com/watch?v=FglU0X-Vyrw

Ich würde sagen, die Band will zeigen das sie im richtigen Leben ganz normale Jungs sind und sich nur auf der Bühne in pillenschluckende ausgeflippte Musiker verwandeln.

Die Kühe stehen für die Fans, die Frauen für die Band bzw. deren Management, also Kühe melken = Kohle von den Fans abgreifen

Es soll über den schlechten Track hinwegtäuschen.

Du hast keine Ahnung TM. :D

Die Kühe stehen für die Fans, die Frauen für die Band bzw. deren Management, also Kühe melken = Kohle von den Fans abgreifen

:lol:

Aber es ging mir eher darum nach Bands zu fragen, die ähnlich geile Musik machen, als nach dem Clip. Hab das Topic nur genommen, weil es Prodigy im Titel hat.

Aufmerksamen Beobachtern ist bestimmt aufgefallen, dass es schon um die 7 Jahr alt ist.

Wenn nen MOD so nett wäre den Titel in "The Prodigy" zu ändern und die Milch streicht, wäre es besser zu erkennen. Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben