• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

The Osbournes

Andy

Bekanntes Mitglied
guckt ihr The Osbournes?
sind zwar zurzeit nur wiederholungen
aber ich kann immerwieder drüber lachen.;)
 
Was hat das im Musikforum zu suchen?
Ich dachte das ist eine Art "Reality-Soap",
kann das leider nicht gucken, weil ich nur Antenne hab...
 
Original geschrieben von Gentsai

kann das leider nicht gucken, weil ich nur Antenne hab...

dann such mal im esel nach den folgen und schau rein - ist ganz lustig. die kinder haben zwar einen sehr hohen reinschlag-faktor, aber ozzy muß man einfach mal live gesehen haben. :D
 
Ja und? Das is aber keine Musiksendung :breit:

Wenn Michael Ballack einen Film drehen würde,
stünde es auch nicht im Sport-Forum :mf:
 
Original geschrieben von Thorsten


dann such mal im esel nach den folgen und schau rein - ist ganz lustig. die kinder haben zwar einen sehr hohen reinschlag-faktor, aber ozzy muß man einfach mal live gesehen haben. :D

:biggthump Die fette Wachtel und das kleine Großmaul verursachen bei mir auch Handzittern:D Aber Ozzy rult einfach
 
Original geschrieben von Andy
klar, dies ist doch eine musikdokumentation.:D
Wie gesagt, ich kann es nicht gucken, weil ich kein MTV (Da läuft´s doch, oder?) empfange, ich dachte eher dass das Leben von der Familie dokumentiert wird, laut Berichten sind sie die amerikanischen Flodders :lol:
 
Ozzy Osbourne ist doch nur ein armer kaputter Mann, der von seiner Frau als Aufziehpüppchen und Geldquelle mißbraucht wird.
Ich ziehe mir lieber die guten alten Black Sabbath Scheiben rein und bin dem Bösen nahe, wie ein berühmter Philosoph einmal sagte.
 
Original geschrieben von Sarevok


Genau das macht die Sendung so unterhaltsam
Ja, ist wirklich unterhaltsam, nem verblödeten, körperlich heruntergekommenen, beinahe unzurechnungsfähigen Rockstar zuzusehen, wie er sich mehr schlecht als recht mit seinem Alltag rumschlägt... :dozey:
 
Zurück
Oben