• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac The Moment of Silence

Glaubt es mir oder nicht, da ich mir so gut wie keine PC Mags kaufe, bin ich erst durch eine Werbeanzeige in der Gee dadrauf aufmerksam geworden! :zahnlücke

dtp setzt auf TV-Werbung

The Moment Of Silence"
Der Publisher dtp entertainment vertraut für die "deutsche Adventure-Hoffnung" "The Moment Of Silence" auf TV-Werbung. Ab dem Erscheinen des Spiels am 4. Oktober werden auf dem Science Fiction Channel der Universal Studios Networks im Umfeld von Formaten wie "Stargate", "Invisible Man" und "Farscape" Trailer geschaltet. Die Science-Fiction-Zielgruppe will dtp auch über eine Kooperation mit dem STCE (Star Trek Central Europe), dem offiziellen Star Trek Fanclub Europas, erreichen. "Mit dieser Strategie wollen wir eine weitere affine Zielgruppe des Spiels treffen, die wir über Tagespresse und Fachpresse nicht erreichen. Wir sehen in 'The Moment Of Silence' das wichtigste Adventure in diesem Jahr und demonstrieren das auch mit einer massiven Werbekampagne", sagte dtp-Marketing Director Carsten Fichtelmann.

Quelle: MCVgamesmarkt.de

jau, freu ich mich auch drauf :)

in der neuen pc games wurde es getestet und mit 81% sogar ganz ordentlich bewertet.

die deutsche sync kann sich übrigens sehen lassen, es kommen bei den beiden hauptfiguren die synchronsprecher von bruce willis und julia roberts zum zuge, hört sich spitze an! (auf der dvd ist ein test-video)
leider scheint dies auch das grösste manko des spiels zu sein, es ist wohl sehr sehr dialog-lastig (wobei man bei dem titel ja eher das gegenteil vermutet :D )

Shenmue ist auch Dialog lastig, aber das stört mich nicht! :D

Hmm, 81% ist schonmal nicht schlecht, ich glaube ich muß es mir zulegen, da ich schon seit ewigkeiten kein gutes Adventure mehr gezockt habe. :)

Na, gut das mich in der Gee die Werbeanzeige angesprochen, sonst wäre ich wahrscheinlich nie dadrauf aufmerksam geworden. :verl: :D

Wann erscheint das Spiel?

Original geschrieben von Franky
Hast Du dran mitgearbeitet? :)

Ne, hätte aber gerne. :) Setting und Story wären aber meine Kragenweite.

"Geheimnis der Druiden", das andere Adventure von House of Tales, ist auch gerade als günstige Special Edition wiederveröffentlich worden ...

in der gamestar hats ne 80er wertung bekommen, das ist sehr gut für ein adv heutzutage. :) die geben ja wegen grafikstandards nicht mehr.

Hm schaut super aus, was braucht man denn da für nen Rechner ihr Säcke :D

Original geschrieben von René
Hm schaut super aus, was braucht man denn da für nen Rechner ihr Säcke :D

ich denk mal nicht das du dir da sorgen machen musst, sind ja adventure typisch fast nur vorgerenderte hintergründe, die paar animationen pro screen dürfte auch eine etwas betagtere maschine hinbekommen :)

Es lag wohl schon Freitag und Samstag in einigen Geschäften aus, jedenfalls berichten im Forum des Herstellers genügend Leute davon, dass sie es schon durch haben. :D

Ich hab es nirgendwo liegen sehen und dann auch bei amazon.de bestellt ...

Hab's durch. Sehr schönes Spiel, tolle Atmosphäre. Ein paar technische Macken, leider, und ein paar Rätsel sind etwas ... seltsam. Grafik, Musik und Gesamteindruck sind aber sehr positiv bei mir.

Zurück
Oben