• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

THE MARK OF KRI oder TENCHU:Wrath.. oder beide mies ?

keegan

gesperrt
Hy !

Also ich möchte mir mal wieder ein neues PS 2 game zulegen und da habe ich 2 besonders ins Auge gefasst:

THE MARK OF KRI
TENCHU: Wrath of...

Wer von Euch hat die beiden oder eines und kann mir bei meiner Entscheidung behilflich sein. Sind beide Tophits oder... / welches hat die bessere Grafik.../ spielzeit.../ Spaß.../ Steuerung.... usw.usw.

Für jeden Beitrag dankbar.......

christian

tenchu ist auf jeden fall ziemlich gut. es gibt 3 charaktäre zu spielen..... die missionen sind zwar ähnlich aber macht auf jeden fall fun. über mark of kri weiss ich relativ wenig

Tenchu ist sehr klasse. Ich habe den 1. Teil geliebt und den 2. Teil gehasst. Teil 3 bringt mir endlich wieder den Frieden :rolleyes: ;)

Ist wirklich ein sehr feines Game. Nur zu empfehlen. Mark of Kri nie gespielt --> keine Ahnung.

manji

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mark of the Kri kenne ich auch nicht, Tenchu3 macht auf jeden Fall Laune. Im Moment (25°C, Sonne, Weiber:eek: ) spiele ich es nicht, aber spätestens wenn das Wetter wieder schlechter wird, wird die PS2 wieder mit Tenchu gebootet.

Die haben das Spiel imo zu einem schlechten Zeitpunkt rausgebracht, letzter Herbst wäre besser gewesen.

Mein einziger großer Kritikpunkt ist die KI. Teilweise stellen die sich schon ganz schön dämlich an, bzw. "Vergessen" zu schnell. Aber wenn du auf "Schleich-Action" stehst, und jedes Level ungesehen beenden willst, wirst du ne Weile dran knabern.

Mfg
Bad7

hab in meinem games sender "Game Network" (gibbet über digi TV) hab ich einige längere videos gesehen.

bis auf die tatsache, dass das teil übertrieben brutal ist ( zig tötungsmöglichkeiten!) schien es doch nen langeweiler game zu sein.

Zurück
Oben