• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Last Remnant

Bisher habe ich keine zähen Kämpfe erleben dürfen, man hat schliesslich auch die Möglichkeit selbige auszulassen wenn man unbedingt möchte.

Die Atmo steigt btw. langsam bei mir an, bin begeistert und ich liebe Herrn Buddler..."xXx gefunden...fasst...denn Herr Buddler hats gefressen" :lol:

Ich pausier dsa Spiel gerade und spiele Persona 3.
Grund hierfür war der abrupt angestiegene Schwierigkeitsgrad mit Start von DVD 2. Beim nächsten Motivationsschub wirds aber wieder angegangen, die Story gefällt nämlich ganz gut. Und da DVD 1 eine mehr oder weniger in sich abgeschlossene Geschichte erzählt (DVD 2 baut natürlich darauf auf) ists auch ein geschickter Zeitpunkt zum pausieren.

So, hab mir das jetzt auch mal zugelegt, aber die Bosskämpfe sind extrem schwer >_>
Ich bin noch am Anfang eigentlich, aber gegen dieses Glühende Idol komm ich einfach nicht an, hab jetzt sicher schon 10 Anläufe in den Sand gesetzt, der letzte Versuch sah sogar richtig gut aus, alle Verbände besiegt gehabt, nur noch der Boss selbst war da, nur dann hat er wieder so nen Feuer AE gemacht und wieder war mein Trupp gegrillt :(

Frust! Dabei gefällt mir das Spiel sonst bisher recht gut

/edit

k, schon lang keine Spiel dieser Art gespielt, bissl Mats gesammelt um die Waffen zu verbessern, dadurch nebenbei auch bisschen aufgelevelt, dann gings besser :o

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade bei greenmangaming für 3,74 € gesehen.
Bei der PC Version soll es sich um die verbesserte Fassung handeln.

Die PS3 wird diesen Titeln wohl eher nicht mehr sehen. :D

Seit heute auch (überraschend?) für Switch erhältlich in der Remastered Version. Zumindest in den USA ist es schon im Shop für 20 Dollar.

Zurück
Oben