• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The House Of The Dead 3

Original geschrieben von knusperzwieback
Ich würde so ein Game nur mit Gun spielen, oder garnicht.

ich habe z.B. nur 2 100Hz Fernseher, d.h. ich kann nicht mit Gun spielen, somit bleibt mir nichts anderes übrig, will ich diese Spielspass-Perle trotzdem zocken, das ich es halt mit dem Pad mache.

Ist total easy mit Pad und tut dem Spielspass auch keinen Abbruch.

Sicherlich sind solche Shooter prinzipiell eher auf eine Gun ausgelegt, aber ohne gehts auch.

Und warum sollte ich auf eine Menge Spielspass verzichten.


Gruss
Ralli
 
Original geschrieben von ralfgebert
ich habe z.B. nur 2 100Hz Fernseher, d.h. ich kann nicht mit Gun spielen, somit bleibt mir nichts anderes übrig, will ich diese Spielspass-Perle trotzdem zocken, das ich es halt mit dem Pad mache.

Ich warte dann halt, bis ne Gun für 100hz tvs auf den Markt kommt. Suppe kann man auch mit dem Teelöffel essen und wird satt, aber mit dem Suppenlöffel geht es besser.
 
Original geschrieben von knusperzwieback
Ich warte dann halt, bis ne Gun für 100hz tvs auf den Markt kommt. Suppe kann man auch mit dem Teelöffel essen und wird satt, aber mit dem Suppenlöffel geht es besser.

Ich bin ja mit den Videospielen 1995 eingestiegen (PSX) und bis heute hat es niemand geschafft, 100Hz-Lightguns auf den Markt zu werfen, die auch funktionieren.

Mittlerweile sind fast 8 Jahre vergangen.

Sicherlich wirds wohl in 8 Jahren ne 100Hz-Lightgun geben, aber im Jahre 2009 interessiert mich HOD III auf der XBox mit Sicherheit nicht mehr.

Ist schon klar, das man eine Suppe nicht mit dem Teelöffel essen sollte, aber was will man machen, wenn man Hungrig ist :D

Gruss
Ralli
 
hab am Wochenende mit meiner besten Freundin zusammen HOTD II in der Spielhalle auf nem Superschirm gezockt..
also wenn ne vernünftige 100 Herz Gun kommt, könnte ich doch noch mal schwach werden !! .....

dem Daxter
 
Original geschrieben von Wotan
Wann und in welcher Form wird das SPiel hier erscheinen ?

Und wird dem Packet eine Lightgun beiliegen ?
Guten Morgen! :)

Das Spiel ist seit zwei Wochen raus. Lightgun musst du separat kaufen. Die meisten warten noch auf die Beretta von Thrustmaster, welche nicht aussieht wie ne Wasserpistole und als einzige 100Hz unterstützt.
 
Wisst ihr was mir an der grünen Pistole gefällt ? dieses angedeutete Magazin vorne das einem erlaubt, die Waffe mit zwei Händen praktisch wie eine MP zu halten.

Ich hab das Spiel noch in keinem Laden gesehen ... sind auch geschnittene Versionen im Umlauf ?

Tschuldigt, ich weiß nichts *g*
 
Original geschrieben von Wotan
Ich hab das Spiel noch in keinem Laden gesehen ... sind auch geschnittene Versionen im Umlauf ?

Tschuldigt, ich weiß nichts *g*

in Deutschland ist es auf dem Index, wie es in anderen Ländern aussieht, weiß ich nicht.

Das es eine geschnittene Version gibt, wage ich zu bezweifeln, denn das würde HOD nicht zu dem machen, was es ist.

Dann würde es ja niemand kaufen wollen.

Gruss
Ralli
 
Ist das Blut von anfang an Rot, oder muss man es wie den Vorgänger erst einmal durchspielen damit sich der Körpersaft färbt ?
 
Original geschrieben von Wotan
Ist das Blut von anfang an Rot, oder muss man es wie den Vorgänger erst einmal durchspielen damit sich der Körpersaft färbt ?

das kannst du direkt von Anfang an einstellen.

Gruss
RAlli
 
Original geschrieben von ralfgebert
in Deutschland ist es auf dem Index, wie es in anderen Ländern aussieht, weiß ich nicht.

In Österreich steht es in jedem MM und Libro im Regal.
Bin ich froh das ich nicht in Deutschland lebe.:D
 
Original geschrieben von ralfgebert


in Deutschland ist es auf dem Index, wie es in anderen Ländern aussieht, weiß ich nicht.

Das es eine geschnittene Version gibt, wage ich zu bezweifeln, denn das würde HOD nicht zu dem machen, was es ist.

Dann würde es ja niemand kaufen wollen.

Gruss
Ralli

The House Of The Dead 3 ist nicht auf dem Index, das wird von Infogrames gar nicht erst in Deutschland raus gebracht, der Grund ist das als Bonus Teil 2 frei gespielt wird und dieses ist in Deutschland auf dem Index
 
Original geschrieben von Games-Power-World
The House Of The Dead 3 ist nicht auf dem Index, das wird von Infogrames gar nicht erst in Deutschland raus gebracht, der Grund ist das als Bonus Teil 2 frei gespielt wird und dieses ist in Deutschland auf dem Index

hast Recht.
Infogrames geht da auf Nummer sicher.

Gruss
Ralli
 
Original geschrieben von Games-Power-World
The House Of The Dead 3 ist nicht auf dem Index, das wird von Infogrames gar nicht erst in Deutschland raus gebracht, der Grund ist das als Bonus Teil 2 frei gespielt wird und dieses ist in Deutschland auf dem Index

hast Recht.
Infogrames geht da auf Nummer sicher.

Gruss
Ralli
 
Original geschrieben von Games-Power-World


The House Of The Dead 3 ist nicht auf dem Index, das wird von Infogrames gar nicht erst in Deutschland raus gebracht, der Grund ist das als Bonus Teil 2 frei gespielt wird und dieses ist in Deutschland auf dem Index

und damit is teil3 automatisch auch auf dem Index
 
Original geschrieben von Games-Power-World


The House Of The Dead 3 ist nicht auf dem Index, das wird von Infogrames gar nicht erst in Deutschland raus gebracht, der Grund ist das als Bonus Teil 2 frei gespielt wird und dieses ist in Deutschland auf dem Index

und damit is teil3 automatisch auch auf dem Index
 
Zurück
Oben