• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

the Gamecube has been hacked !?

• Ersteller Ersteller gondilla
  • Erstellt am Erstellt am
G

gondilla

Guest
Laut dem video das ich heute sah schon ....

http://62.26.119.213/BMM_GC_HACK.WMV

die rohlinge kann man sich hier betrachten ....

für mich kein fake ...

weil isos auch scho am start seinen sollen ...

is aus dem www.j0ne.de board

KöPeK
Normaler Poster

erstellt 17-05-2002 18:08
--------------------------------------------------------------------------------
hab des im Console News org Private Forum gefunden:

Luigis_Mansion_Nintendo_ JAP_GC-Noitami [23x50]
Star_Wars_Rogue_Leader_ USA_GC-Noitami [22x50]

ich glaube es sollte ein neues motto erstellt werden ... nämlich nicht ...es wird sowieso gehackt .... in wie schnell wird das wohl gehackt ....:mf:

in diesem sinne gondilla

Geile Mucke! :D ....nur der Typ spielt über Standard-AV mit Cinch Kabeln, bescheuert. :D

Auf jeden Fall seltsam, dass es anscheinend gar keine Modifikation am Cube gab. Ist dann doch nicht soooo glaubwürdig?

Gruß,
Franky

hmm... ich frage mich wie sie die Nintendo Games brennen wollen?

und ne Modifikation für den cube brauchts meiner meinung nach glaub ich gar nicht. die ist ja so billig und Nintendo verliess sich einzig und alleine auf die mini-dvds.

also ... die minidvds passen in die normalen dvdlaufwerke ... hab ma rouge leader versucht einzulesen ... nicht geschafft ... hab nur cd info bekommen ... wie macht man bei nero nomma n iso ...?

natürlich is das net das einzige video ... es gibt noch 4 weitere ...

http://gamecubeisos.com/

:)

Das erste Video ist doch gefakt das sieht man doch das das ne Original mini DVD ist und das da was Drüber geklept ist

die andren 2 nicht. War doch so wieder nur eine Frage der Zeit...
X-Box ist auch gehackt worden und so gehts jeder konsole. mal abwarten wann dafür jetzt die chips erscheinen.

Original geschrieben von SupoX
die andren 2 nicht. War doch so wieder nur eine Frage der Zeit...
X-Box ist auch gehackt worden und so gehts jeder konsole. mal abwarten wann dafür jetzt die chips erscheinen.

..ja, ja. Erst chip, d.h. Garantie verlieren oder megateurer Umbau mit Garantie, dann teure mini-dvds kaufen, dvd-brenner kaufen... etc.... . Alles Schwachsinn imo!

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky

..ja, ja. Erst chip, d.h. Garantie verlieren oder megateurer Umbau mit Garantie, dann teure mini-dvds kaufen, dvd-brenner kaufen... etc.... . Alles Schwachsinn imo!

Gruß,
Franky

wieso verliert man die garantie? bei gametop.de bekommt man 2 Jahre garantie auf den umbau.

Original geschrieben von sladdy

wieso verliert man die garantie? bei gametop.de bekommt man 2 Jahre garantie auf den umbau.

Die Betonung liegt "auf den Umbau" - wenn der Chip verreckt oder irgendetwas was mit dem Umbau zu tun hat ist das auch kein Problem.

Schmiert dir aber das Laufwerk ab sieht die ganze Sache anders aus...

wann passiert das schon mal?

alle konsolen die ich bisher habe umbauen lassen, gehen heute noch einwandfrei. Und selbst wenn sowas passiert, kannste die bei gametop i.d.R. günstig reparieren lassen...

wann passiert das schon mal?

alle konsolen die ich bisher habe umbauen lassen, gehen heute noch einwandfrei...

Mag ja sein... die einen haben mehr Probleme mit Ihren Geräten (wie ich z.B - *alle* meine Geräte haben irgendeine Macke - komische Sache) die anderen weniger.

Trotzdem - solche Aussagen führen zu dem Irrglauben das eine Garantie von Chipumbauern sich auf alle Geräteteile bezieht - und dem ist nicht so... #

Ich persönlich bin einfach kein großer Freund von Umbauten - für Leute die unbedingt JAP/US Versionen zocken wollen ist es aber Pflicht... ich kann momentan noch drauf verzichten.

Original geschrieben von thething

Mag ja sein... die einen haben mehr Probleme mit Ihren Geräten (wie ich z.B - *alle* meine Geräte haben irgendeine Macke - komische Sache) die anderen weniger.

Trotzdem - solche Aussagen führen zu dem Irrglauben das eine Garantie von Chipumbauern sich auf alle Geräteteile bezieht - und dem ist nicht so... #

Ich persönlich bin einfach kein großer Freund von Umbauten - für Leute die unbedingt JAP/US Versionen zocken wollen ist es aber Pflicht... ich kann momentan noch drauf verzichten.

himm ...

wenn du die konsole bei gametop.de umbauen lässt dann hast du so scho garantie ... weil der das scho einige jahre macht und bisher noch keine konsole kaputt ging .... viele bauen ihre konsole da um .... kann ich nur weiter empfehlen ! .....:)

Ja... (und das genau meinte ich mit falschen Vorstellungen) - du *hast* Garantie auf *den Umbau* aber *nicht* auf das *gesamte Gerät*...

D.h. geht irgendeine Komponente des Umbaus kaputt während der Garantiezeit bekommst du dies natürlich umgetauscht, aber eben nunmal keine anderen Dinge, z.B. Prozessor, Grafikchip, Board, Anschlüsse, Netzteil etc.

Jedoch hat Sladdy recht - vielleicht repariert es der Umbauer im Rahmen eines Kulanzprogramms günstiger oder kostenlos...

ist doch schwachsinn, um GCN spiele zu brennen hat man einen riesen aufwand, wie damals beim DC. so wie einst bei der psx wird es sicher nicht werden sollte es wirklich stimmen, was ich noch stark bezweifle.

außerdem sucken RK'ler, echte freaks lassen eh die finger von dem scheiß *sorry für die wortwahl*

Du mußt auch schon lesen was ich geschrieben habe: "Entweder man verliert die Garantie ODER megeteurer Umbau!"

Gelle! ;)

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Sanaka
ist doch schwachsinn, um GCN spiele zu brennen hat man einen riesen aufwand, wie damals beim DC. so wie einst bei der psx wird es sicher nicht werden sollte es wirklich stimmen, was ich noch stark bezweifle.

außerdem sucken RK'ler, echte freaks lassen eh die finger von dem scheiß *sorry für die wortwahl*

lol

beim DC brauchte man nicht mal einen chip drin um SK´s zum laufen zu bekommen

Original geschrieben von Franky

Du mußt auch schon lesen was ich geschrieben habe: "Entweder man verliert die Garantie ODER megeteurer Umbau!"

Gelle! ;)

Gruß,
Franky

megateuer ist ein relativer begriff...

hi

kA wie du dir das vorstellst...

...wenn man aba weis, wo man die bootcd herbekommt, is der weg zum spiel nicht mehr weit entfernt ;)

bye

PS: Aba eigentlich brauchte man nichtmla die ;)

Zurück
Oben