Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist teilweise schon lächerlich, wie man dieses Spiel als Heilsbringer positioniert.
ditoInzwischen konnte ich abstimmen.
Hab überall Silksong genommen und Clair konnt ich nicht downvoten. Es ist teilweise schon lächerlich, wie man dieses Spiel als Heilsbringer positioniert.
Es IST ein gutes Spiel. Ohne Frage. Aber würde ein AAA Studio als Entwickler dahinter stehen, hätte es wohl keine Sau interessiert.Kann ich tatsächlich auch nicht verstehen. Ist ein guter Titel aber imho meilenweit davon weg, wie er gesehen und bewertet wird.
Die waren doch bei Kepler. Das wäre von beiden Seiten dumm das aufzubrechenbis sie sich von EA, Microsoft oder sonst wem aufkaufen lassen
Die waren doch bei Kepler. Das wäre von beiden Seiten dumm das aufzubrechen

Natürlich hat Sandfall Interactive durch "Clair Obscur" einen gewissen Märtyrerstatus, das stelle ich nicht einmal in Abrede. Sie sind jetzt eben die Guten, bis sie sich von EA, Microsoft oder sonst wem aufkaufen lassen (wobei ich hoffe, dass das nicht passieren wird). Man honoriert hier jedoch nicht nur das Spiel, das durch seinen Artstyle, die emotionale Story, die Musik (!) und ein klassisches Kampfsystem überzeugt, sondern auch ein Entwicklerstudio, das an seine Vision geglaubt, unbekannte Talente gesucht und das Ding von Anfang bis Ende auf persönliches Risiko durchgezogen hat.
Unter all den Call of Dutys, FIFAs, Assassins Creeds und Soulslikes ist Sandfall mit "Clair Obscur" ein Leuchtturm und eventuell inspiriert dies weitere Entwickler zu mutigen Spielen abseits von Marktanalysen und Managemententscheidungen. Denn wir wissen alle, dass ein AAA-Studio ein solches Spiel nie entwickelt hätte.
Märtyrer ist jemand der sich für seine Überzeugungen opfert. Die haben Millionen damit gemacht?

Besser kann man es nicht ausdrücken.Es passt halt in die Zeit. Die Masse entscheidet sich dafür, dass etwas gut oder schlecht ist und dann bläst jeder ins gleiche Horn.
Besser kann man es nicht ausdrücken.