• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Game Awards 2024

Ich würde mich extrem freuen, wenn sexuelle Identität nicht im Vordergrund der Story stehen würde. Im RPG: kannst halt ne Beziehung haben mit wem du willst.

Und sonst: Privatsache. Brauche keine Sex-Plots imho und will ehrlich gesagt gar nicht wissen, ob Protagonisten queer oder straight sind. Leider muss ich da scheinbar warten.

Ich würde mich extrem freuen, wenn sexuelle Identität nicht im Vordergrund der Story stehen würde. Im RPG: kannst halt ne Beziehung haben mit wem du willst.

Und sonst: Privatsache. Brauche keine Sex-Plots imho und will ehrlich gesagt gar nicht wissen, ob Protagonisten queer oder straight sind. Leider muss ich da scheinbar warten.
Schließe mich dem an. Wie wäre es mit einem Spiel ohne Romantik und all dem belanglosen Shit?

naja. Siehe Secret Level bei Pac-Man :D da kann einiges dahinter hinter stecken.

Aber hey. Apocalypse, Zombies, Krieg… Weltraum oder Wüste. Am Ende geht es aber halt immer um die Liebe. Schaut her!!!

Sowohl die Zuschauer der Rocket Beans bei deren "Golden Boys Award", als auch die aktuelle M!Games in ihrem Jahresrückblick kürten "Astro Bot" zum besten Spiel des Jahres. Für mich komplett nachvollziehbar, denn "Astro Bot" ist Spielen in Reinkultur - ohne Schnörkel, leicht zu lernen, mit anspruchsvollen Passagen und innovativen Designideen.

Und nächstes Jahr wirds eh "GTA VI" :dozey:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben