• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

the best f1 game ever?

"Grand Prix Circuit" von Accolade auf dem Amiga. Hatte meinen eigenen Fahrer (Paul Bouton), mit dem ich ca. 2 Jahre durch Dick und Dünn im Formel 1 Zirkus gegangen bin! :) Das einzige Rennspiel, welches ich 2 Jahre lang mindestens einmal in der Woche gezockt habe.

Ansonsten: Formel 1 ´97. Das einzige motivierende 3-D F1 Spiel.

Also mein Favorit ist mit Abstand GP3, das macht einfach enormen Fun, die Physik ist Klasse und mit ein paar Custom-Tools siehts auch richtig Klasse aus (bzw. klingt gut).
Danach folgt GPL, jedoch fehlen mir Zeit und Nerven, um mich in diese doch etwas andere Sim einzuarbeiten. Da muss man ja schon Jahre im Vorraus bremsen.
F1RC ist imo sehr mies. Gut, das Tempo kommt gut rüber, aber das war es auch schon. Weder die Physik noch die KI konnten mich überzeugen.

Original geschrieben von Madruk

Ansonsten: Formel 1 ´97. Das einzige motivierende 3-D F1 Spiel.

Meinst du das jetzt ernst? Das hab ich damals bis zum umfallen gezockt, hat wirklich sehr viel bock gemacht. Leider mit Lenkrad so gut wie unspielbar :(

GRAND PRIX 2 für PC!! ich hab kein f1 ghame so gezockt wie das ! diese 2 spieler option an einem rechner war damals auch richtig geil ! damit haben ich und meine kumpel uns wochenlang die nächte um die ohren geschlagen !! *träum* einfach nur geil war das ! :breit:

Zurück
Oben