• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tekken 8

Steve Austin

Blasters Bester
Bis auf den gestrigen Ankündigungstrailer ist noch nichts weiter bekannt. Kommt für PS5, Series X/S sowie PC und läuft in der Unreal Engine 5.

Heute fiel das Embargo für Teil 8:

Stabiler 90er, Release dann am kommenden Freitag.

Ne, läuft problemlos. Online geht glaub noch nicht. Kampagne / Charakterstories / Arcade liefen problemlos.

Jo, glaub schon (unsicher im Vergleich, war aber ein heftiger Unterschied zu den Arcade Tutorials), kannst easy einstellen und haust dann einfache Kombos raus, links stehen dann auch paar Angriffe. Spielt sich in der Form aber eher langweilig.

Ja, ich meine eher, dass es eine "geführte", einfachere Steuerung gibt.. keinen God-Mode.. ich kann einfach nicht mehr die Zeit in "runter, runter, links, oben-rechts-L1+L2, X+Dreieck" in unter 1 Sekunde aufwenden :D

Zurück
Oben