• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tekken 7

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Tekken 7 soll in Arbeit sein


Das Prügelspiel Tekken 7 soll sich bereits bei Bandai Namco in Arbeit befinden. Das hat Serien-Produzent Katsuhiro Harada auf der Konferenz "The Legend of Tekken" in Madrid bestätigt, wie Eurogamer schreibt.

Harada nannte keine Plattformen, das Spiel sollte aber wohl wieder in der Arcade sowie für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Release: TBA (Europa)


gamefront.de



Wer hätte das gedacht :D
 
Ich weiss nicht, früher hatte ich immer alle BeatEmUps, ... irgendwie ist da mal sowas von kein Funke mehr da. Egal ob SoulCalibur, Tekken, oder V-Fighter. Allein SuperStreetFighter 4 sollte ich mir mal angucken.
 
Eben eingetrudelt. Wird dann am Wochenende gezockt. Muss die alten 10-Hit-Combos wieder in den Schädel bekommen (Main: Paul Phoenix). :P
 
Gestern noch bissl gespielt. Ist halt ein Tekken. Online spielen ist grausam implementiert. Laufend Abbrüche gehabt und es fühlt sich "clunky" an. Irgendwie macht mich das Ganze nicht so an wie Injustice2. Ja, man ist sofort bereit und wieder "drin" mit seinem Main. Nein, es ist eben nix neues. Die Rage Hits sind eine nette Dreingabe. Aber auch nicht mehr. Weiß nicht, was ich erwartet habe :) Die Grafik kackt auch im Vgl zu Injustice 2 ab.
 
Dem kann ich beipflichten. Im Vergleich zu Injustice 2 wirkt Tekken 7 eigentlich in jeder Hinsicht veraltet. Aber es ist halt Tekken, irgendwie wie heimkommen und das Core-Gameplay macht Spaß und gefällt mir einfach besser als ein Injustice.

Trotzdem würde ich jedem der sich nur eins der beiden zulegen möchte wohl eher zu Injustice 2 raten. Durch die Clangeschichten, die Itemjagd, die Hammeroptik und die Vielfalt an Spielmodi wirkt das frischer, umfangreicher und ist gerade für Solospieler längerfristig motivierender.
Für eine Couchrunde würde ich aber Tekken vorziehen.
 
Gestern ne halbe Stunde gespielt, deinstalliert, auf den Trade in-Stapel gelegt und erstmal ne Stunde Injustice 2 spielen müssen um den Schock zu überwinden. Geht nicht mehr an mich ran.
 
Gerade etwas den Story Mode gezockt.
Gefällt mir schon Mal mehr als bei SF5.
Ist besser Präsentiert und umfangreicher.
Später wird es weiter gespielt.

Ansonsten gefällt mir Akuma aus Street Fighter in Tekken 7.
Bin jetzt gespannt auf das kommende Tekken X Street Fighter.

Tekken 7 gibt es schon länger in den japanischen Arcades.
Darum nicht wundern, warum es so altbacken wirkt.
Meiner Meinung nach hat sich Namco Bandai damit keinen Gefallen getan mit den Release der Konsolen- u. PC Fassungen so lange zu warten. Und dann auch noch zum Vollpreis.

Sehr negativ ist mir noch aufgefallen, dass es für blutige Anfänger keinen gescheiten Tutorial existiert.
Nur Minihinweise bei der Story und bei den Ladeaschirmen.
Bei so einem Kampfsystem wäre es für Neulinge sehr wünschenswert gewesen.
 
Story ist durch und das Ende finde ich bescheiden. Auch fehlen sehr viele Charaktere in der Hauptstory und kommen gar nicht vor.
Der sogenannte Endbosskampf hat auch nur genervt da die CPU die Padeingaben abliest.

Danach gibt es noch die "Character Stories" die man alle innerhalb weniger Minuten bereits beendet hat.
Arcade Mode ist zwar vorhanden, jedoch gibt es nur fünf Kämpfe. Und nach dem Durchspielen gibt es auch keine CGI Filme mehr.
Es gibt zwar noch die Treasure Matches um Loots + Fight Money für die Chars zu grinden, aber es wird sehr schnell eintönig.

Online habe ich noch nicht probiert, da es aktuell sehr verbuggt ist.
Mit Fight Money kann man außerdem noch Artworks und CGI Filme von den vorherigen Tekken Teilen freischalten und in stark komprimierter Form anschauen.

Ansonsten gibt es im 7. Teil der Serie keine Minigames mehr. Kein Tekken Bowling, Tekken Force, Tekken Handball usw.

Betrachtet man sich alles nüchtern, dann befällt auch Tekken 7 das selbe Problem von SF 5. Viel zu wenig Inhalte für den Single Player. :shake:
Fazit: Wartet besser auf eine Preissenkung ab.
 
Spiel gerade die Story. Kampfystem fühlt sich nach coming home an, button mashing funktioniert wunderbar :D. Story nimmt sich nicht ganz so super ernst und es ist halt Tekken.
 
OK, bin durch. Story ist extrem dünn und die Charakterstorys sind ein Kampf. Das enttäuscht etwas, da hat Injustice 2 ganz klar die Nase vorn.
 
Injustice 2 werde ich mir näher ansehen sobald der Preis runter geht.
Ich kann mit dem Kampfsystem und den Animationen von den NR Studios nichts anfangen. :zahn:

Zu Tekken 7.
Es ist immer noch Tekken, aber der SP Inhalt ist leider viel zu dünn geraten.
Das ist eine Frechheit, wenn man bedenken muss, dass dieser Titel schon seit 2 Jahren in den japanischen Arcades gespielt werden kann. :shake:

Online Mode ist übrigens ein kompletter Fail. Sogar noch viel Schlimmer als damals bei SF5.
Hier funktioniert nämlich gar nichts.
 
Ich hab es zwei Stunden probiert mit Online. Aber es kamen dann ganze drei Spiele zu Stande, in denen der Gegner zwei Mal geleaved hat!
 
Injustice 2 werde ich mir näher ansehen sobald der Preis runter geht.
Ich kann mit dem Kampfsystem und den Animationen von den NR Studios nichts anfangen. :zahn:

Dachte ich auch, aber das Teil ist echt ein Brett. Von den Animationen hat NR nochmal zugelegt zu MKX. Natürlich kommt es immer noch zu der ein oder anderen unpassenden Animation, aber im großen und ganzen ist das sehr gelungen. Auch das Kampfsystem gefällt mir ganz gut, obwohl ich ebenso kein Fan der NR Spiele bin.

Glaube mir, nachdem du Injustice 2 gespielt hast kannst du Tekken 7 fast nicht mehr spielen. Das wirkt im Vergleich wie aus der Zeit gefallen.
 
Zurück
Oben