• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Tekken 4 Shots (50) and Movie!

Original geschrieben von Slain

In Japan gibt es da so eine beliebte Sportart, wo sich fette Männer in Windeln in einem Kreis herum schupsen. ;);)

Aber es wird mir wohl jeder zustimmen das es ziemlich scheiße aussieht.
Hoffentlich kann man auch andere Outfits wählen den so möchte ich sicher nicht mit dem "King of Iron Fist" spielen.

wo bleibt der fortschritt zu TTT :confused: für ein 2 oder 3 generation game schwach :shake:

Original geschrieben von Multikultizocker
wo bleibt der fortschritt zu TTT :confused: für ein 2 oder 3 generation game schwach :shake:

Nun ja, richtigerweise muss ich anmerken, dass sich gameplaymässig ca. 10 mal so viel getan hat, wie bei DoA2-->DoA3.

Also, was für einen Fortschritt willst du?

Original geschrieben von Blödsack

also komm,dass du dir nicht denken kannst das er den grafischen fortschritt meint nehm ich dir nicht ab ;)

wenn man sich die videos anschaut hat sich auch in dem bereich nix weltbewegendes getan aber hauptsächlich meine ich die Grafik wo bleiben die Quantensprünge oder der :eek: effekt wie damals bei SC ? :(

mmmhhh,ich hab mir jetzt mal die pics näher betrachtet und irre ich mich,oder haben die zuschauer tatsächlich einige polygone mehr als in der arcadae version?

bald werden wir ja wissen, wie Tekken 4 nun wirklich auf dem Fernseher aussieht, heute isses ja schon in asien erschienen.

Zurück
Oben