• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Teamfights Tactics

Tscheff

Bekanntes Mitglied
Ja. Schlimm. Bin total in dem Spiel gefangen. Ich bin einfach so unglaublich anfällig für Autobrawler und Autochess. Das Spiel ist richtig gut. Gibt sehr viele Modi und man kann es auf ALLEN Plattformen spielen. Gestern bis 2 Uhr dann im Bett gelegen und vor mich hin gedaddelt.

Es ist schon abartig komplex. Easy to play, but hard to master. Kostet übrigens nix.

Und dann bei nächster Gelegenheit wieder erzählen, dass sich Spiel X und Spiel y wie Arbeit anfühlen ;)
Neee. Hab mir hier alles ausgedruckt und laminiert :) Liegt alles immer bereit. Und ich bau mir gerade eine App, um die Combos zu üben. Dann kriegst du immer einen finalen Gegenstand und musst die anderen rein ziehen, um zu üben. ;)

Habs Mal ausprobiert. Wie Mechabellum in schlecht 😂. Aber man kann's auf dem Tablet spielen. Von daher wird's behalten 😀

Meinst du das ernst? Hier wirst du von tausend bunten Symbolen erschlagen und hast mehrere Shops. Mechabellum ist schön übersichtlich und man kann nichts mit Echtgeld kaufen was irgendeinem Vorteil bringt.

Gestern paar Matches gemacht. Finde es furchtbar. Alles zu bunt und zu schnell und schlecht erklärt. Ich hatte einmal plötzlich komplett andere Champions nach einer Runde. Und auf einen Schlag 10 items die ich nicht eingesammelt hatte. Und die Zeit zwischen den Runden ist auch viel zu kurz. Für mich ist das nichts.

Gestern paar Matches gemacht. Finde es furchtbar. Alles zu bunt und zu schnell und schlecht erklärt. Ich hatte einmal plötzlich komplett andere Champions nach einer Runde. Und auf einen Schlag 10 items die ich nicht eingesammelt hatte. Und die Zeit zwischen den Runden ist auch viel zu kurz. Für mich ist das nichts.
Sicher, dass du nicht auf einer anderen View beim Gegber ausversehen warst? :)

Nein. Ich konnte ja steuern. War dann ein Bug?
Ist mir noch nie passiert. Es gibt auch sowas garnicht. Also auch keine Augmentierung, die das ermöglicht. Ich kann mir echt nur vorstellen, dass du dich da rechts auf der Leiste verklickert hast und du in der View eines Gegners warst :)

Ja, dass ich gehirnamputiert bin ist sicher die wahrscheinlichste Erklärung. Und der andere Spieler hat zufällig die gleichen Befehle erteilt und Karten gekauft wie ich. 😀

Zurück
Oben