• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Tales of Zestiria

Danke für die Rückmeldung Cray. Schade, fand Vesperia toll, hab damals nur aufgehört, weil ich ... ja... warum eigentlich? :)
 
So schlecht fand ich das gar nicht. Spielte sich, zusammen mit einer Freundin, relativ leicht runter. Wir sollten es nur mal beenden, sind kurz vorm Endboss, nur irgendwie fehlt seit Monaten die Zeit.
 
Ich sehe die großen Unterschiede zu "Symphonia" und "Vesperia" nun nicht gerade. Wie gesagt, es spielt sich IMO locker runter.
 
Er hat doch Recht, die Tales Serie ist doch nichts anderes als das JRPG Äquivalent zu Call of Duty. Qualitativ ansprechende 08/15 Stangenware bei denen Fans der Serie nichts falsch machen können, Überraschungen aber ebenso fremd sind.

Das ist zumindest mein Eindruck. Zugegebenermaßen habe ich lediglich zwei Teile angespielt, länger als 10 Stunden habe ich aber nicht durchgehalten.
 
Nachdem ich mich nun endlich aufgerafft habe, weiterzuzocken, verzweifele ich jetzt am Endboss. Obwohl ich einen Level jenseits der 80 habe, mach ich bei der zweiten Form zu wenig Damage, wenn er seine Todesattacke auflädt, die unweigerlich zum Game Over führt. Während des Aufladens muss man dem nämlich eine gewisse Anzahl an HP abziehen, um die Attacke zu unterbrechen - das Ganze vier Mal. Spätestens nach dem dritten Mal wars das. Ein Muster oder gar eine Taktik ist irgendwie nicht erkennbar.

Dafür, dass man nie wirklich im Spiel hing, ist der Endboss extrem frustrierend. Selbst auf leichtem Schwierigkeitsgrad pack ich den nicht. Beschissen designed!
 
Zurück
Oben