• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tales from the Borderlands

Habe das schon seit Ewigkeiten auf der Platte, aber nie Lust drauf gehabt. Nach den beiden Walking Dead Staffeln war bei mir das Interesse am Telltale Konzept ziemlich erkaltet.

Jetzt habe ich mich am WE doch an Borderlands gewagt und siehe da, das Teil ist spitze. Sympathische Charaktere, toll geschriebene/vertonte Dialoge, eine recht spannende Geschichte und vor allem der perfekt getroffene Boderlands Humor haben mich doch mehr begeistert als gedacht. Durch die eher humorige Ausrichtung hebt sich TFTB auch wohltuend von den sonst üblichen bedeutungsschwangeren Dramen ab die man sonst in dem Untergenre findet.

Hab nun nur noch die finale Episode vor der Brust und bin schon gespannt wie das ganze ausgeht.

Zurück
Oben