• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Take2 für xbox ..

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikultizocker

Guest
Der amerikanische Spielepublisher Take 2 Interactive hat heute seinen Finanzbericht für das erste Quartal 2002 vorgestellt. Neben dem puren Zahlenwerk finden sich einige interessante Anmerkungen zu zukünftigen Spielen.

Erfreulich sind einige Spieleankündigung bzw. Bestätigungen für die Xbox. Im Herbst bzw. Winter sollen neben einer Umsetzung von State of Emergency noch 2 weitere Titel erscheinen. Dabei handelt es sich um Fortsetzungen aus 2 verschiedenen Serien - Midnight Club und Grand Theft Auto.

Gerade letzterer Titel sorgte in der vergangenen Zeit durch seinen gerüchteweise wechselnden Status - "Es kommt", "Es kommt nicht", "Vielleicht doch" - für Verwirrung. Mit dieser Meldung sollten die letzten Zweifel, dass die GTA-Reihe ihren Weg auf die Xbox findet, beseitigt sein.

Mein Gott, diese AreaXbox-Typen sind doch krank (:D @A.v.F.). Midnight Club: Street Racing 2 und ein GTA-Teil werden im Report zwar erwähnt, aber es wird kein System angegeben.
Und - ein meiner Meinung nach wichtiger Satz -:

An Xbox version of Grand Theft Auto III was not mentioned in the report.

So, reimt euch was darauf zusammen :D

(@A.v.F.: Beim Bericht linkst du zur Take2-HP, aber auf der steht nichts von deiner Story :rolleyes: )

Weswegen sollte Take 2 einen Bericht entfernen, in dem steht, dass sie ihren Marktanteil vervielfacht haben? :D

Als ich die News heute mittag gepostet habe, gab es dort das komplette Press-Release zum Profit des letzten Quartals.

Frag mich nicht, warum diese Presseinformation nicht mehr auf der Homepage zu finden ist.

Edit: Und hier meine Rehabilitation ;)

Pressemeldung von Take Two

"Fall/Winter product releases are expected to include new titles for the Company's Grand Theft Auto and Midnight Club brands, State of Emergency for the Xbox, Stronghold Crusader and Hidden & Dangerous 2 for the PC, several additional releases for the PlayStation®2 Greatest Hits program, Grand Theft Auto 3 for the Game Boy Advance, as well as the launch of MTV's Celebrity Deathmatch on a variety of platforms. "

@ Veil

So, jetzt warte ich auf eine Entschuldigung wegen "Mein Gott, diese AreaXbox-Typen sind doch krank" :D

Très bien, mais: :D

"Fall/Winter product releases are expected to include new titles for the Company's Grand Theft Auto and Midnight Club brands, State of Emergency for the Xbox" und "Fall/Winter product releases are expected to include new titles for the Company's Grand Theft Auto and Midnight Club brands and State of Emergency for the Xbox" sind 2 Aussagen, die es zu distinguieren gibt, von daher kann keine Rede von einer Bestätigung sein. Ausserdem wird von titles und brands gesprochen, ich denke kaum, dass Take 2 gleich mehrere MC und GTAs für die Xbox ankündigt.

Du solltest deine Grammatik auf den Vordermann bringen. Wenn je ein Titel aus der GTA- und Midnight-Reihe für die Xbox kommen, sind die jeweiligen Plurale absolut korrekt. ;)

Und das Herumreiten auf dem Koma wäre bei Kenntnis der englischen Zeichensetzung unnötig. :)

So ist der Satz gemeint:

Fall/Winter product releases are expected to include new titles for the Company's Grand Theft Auto and Midnight Club brands, State of Emergency for the Xbox,

Stronghold Crusader and Hidden & Dangerous 2 for the PC,

several additional releases for the PlayStation®2 Greatest Hits program,

Grand Theft Auto 3 for the Game Boy Advance,

as well as the launch of MTV's Celebrity Deathmatch on a variety of platforms

mfg
Alexander

Original geschrieben von A.v.F.
Dummerweise stammt mein Zitat aus der offiziellen Pressemitteilung, dein Zitat von Gamespot, so dass es nix mehr zu distinguieren gibt. Mindestens je ein Titel aus beiden Reihen erscheinen auf der Xbox.

Was meinst du denn, von wo Gamespot ihre Meldung haben? :D Sie haben es aber richtig verstanden, und zwar, dass GTA und MC für irgendeine bzw. mehrere Konsolen angekündigt wurden.

Du solltest deine Grammatik auf den Vordermann bringen. Wenn je ein Titel aus der GTA- und Midnight-Reihe für die Xbox kommen, sind die jeweiligen Plurale absolut korrekt. ;)

Ich nix müsse deutsch lerne :D

Brands stimmt, aber in Verbindung mit Titles bedeutet es, dass mehrere Teile angekündigt sind.

Sie haben es aber richtig verstanden, und zwar, dass GTA und MC für irgendeine bzw. mehrere Konsolen angekündigt wurden

Siehe oben. Nur weil Gamespot etwas schreibt, wird es nicht richtiger. ;)
Wären die beiden Titel für mehrere Plattformen angekündigt, würden sie wohl bei der Ankündigung von MTV Celebrity DM stehen, das für mehrere Plattformen kommen soll.

Brands stimmt, aber in Verbindung mit Titles bedeutet es, dass mehrere Teile angekündigt sind

Nö, auch bei "titles" ist der Plural in dem Satz absolut korrekt, wenn je 1 Spiel aus jeder Serie erscheint. 1 Spiel aus Serie A + 1 Spiel aus Serie B = 2 Spiele aus 2 verschiedenen Serien oder "new titles for the Company's (...) brands".

P.s.: Du kleiner Grammatikspießer :D

Ich denke, wir warten lieber auf die Meldungen von anderen Seiten, zum jetzigen Zeitpunkt können wir ja sowieso nicht feststellen, wer recht hat.

Und wegen der Grammatik: Ich kann behaupten, soviel ich will, alle anderen werden sich auf deine Seite stellen; wär ja schliesslich eine Sensation, wenn ich grammatikalische Fehlschläge hätte...

Ich denke, wir warten lieber auf die Meldungen von anderen Seiten, zum jetzigen Zeitpunkt können wir ja sowieso nicht feststellen, wer recht hat.

*diabolisch grins*
Gut, dass mir meine Grundeinstellung das Wetten verbietet. ;)

Du weisst eher, wann du verloren hättest :D

Gamers.com

Rockstar's controversial brawler State of Emergency will also be headed to Microsoft's console later this year, conceivably with some manner of enhancements

MC und GTA werden nicht erwähnt :D

Zurück
Oben