• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tails' Thread mit monotonem Bums

Vengaboys dürfte so ziemlich das letzte gewesen sein, was ich noch aus der Dance Ecke mitbekommen hab :)

Quatsch. Sailor Moon gabs doch schon viel früher. Damit dürfte es so ziemlich angefangen haben. An die Anime Sendungen von Tele5 damals erinnert sich doch heutztuage außer uns keiner mehr
Saber Rider oder Königin der 1000 Jahre gab es hier schon lange vor Sailor Moon, Captain Future nochmal länger. Da kann ich mich allerdings nicht an Manga-Abteilungen in Buchläden oder Cons mit affigen Kostümen erinnern. :znaika:

Saber Rider oder Königin der 1000 Jahre gab es hier schon lange vor Sailor Moon, Captain Future nochmal länger. Da kann ich mich allerdings nicht an Manga-Abteilungen in Buchläden oder Cons mit affigen Kostümen erinnern. :znaika:

Neotokyo in München - da gabs u.a. Sailor Moon Treffen und so Zeugs. Das war noch vor 98 :)
Von Wamdue Project hat da noch keiner geredet soweit ich mich erinner.

Neotokyo in München - da gabs u.a. Sailor Moon Treffen und so Zeugs. Das war noch vor 98 :)
Von Wamdue Project hat da noch keiner geredet soweit ich mich erinner.
Fuck! :D

Also, die Tele5-Kinderserien haben den Weg geebnet und mit Wamdue Project, dem Pokémon-Hype und Evangelion ist die Seuche dann ausgebrochen - können wir es so stehen lassen, um nicht noch weiter vom Thema abzugleiten? :D

Zwar kein Dance, aber das war damals eine echte Bombe

Snow - Informer http://www.youtube.com/watch?v=loFbKXTfGwA

Schnell anschaun, bevor Youtube auch dieses Video löscht (drecks Warner Music :mad: )

YES! Wie konnte man den nur vergessen? Ging mir damals tierisch auf die Eier, heute find ichs wieder kultig. :D

Was ich mich seit damals frage:
Rappt der eigentlich auf english? Hab da als Kind immer "I'm licking Bonbonniere!" geträllert. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist alles Englisch. Es gab mal ne Version vom Video, wo der Text durchgelaufen ist, aber selbst dann wars schwierig zu verstehn. Es war jedenfalls kein wirklich freundlicher Inhalt.

Zurück
Oben