• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

System sinnvoll tunen !

Original geschrieben von Ede

:mf: Fresse

Jetzt noch die MX bei ebay reinsetzen und wenn sie jemand kauft habe ich nur 80€ für die Ti bezahlt :)

Haaaaalt. Veto. Wieviel willste ernsthaft dafür haben? Was genau war das für eine? Meine Kleine braucht noch sonne MX Karte...

Ich würde für die 69€ neu bezahlen. Was bietest Du mir an? Hat Deine TV Out, ja, oder?
BTW: Lass mal per PN weiter quatschen. :)

Original geschrieben von Joker
:dead: wenn ne geforce 5 kommt muss ich die auch wieder haben :mad: :D

ok werde mir ne 4200 oder 4400 gönnen wíe siehst mit ati aus ?

Warum? Man kann ruhig ein - zwei Generationen bei Grafikkarten auslassen. Gerade wenn man ne GF3 hat, kann man die 4er ruhig im Regal stehen lassen.
Wenn Du jetzt ne Karte willst, nimm ne 4200. Alles andere ist zu teuer.

Original geschrieben von Mike

Warum? Man kann ruhig ein - zwei Generationen bei Grafikkarten auslassen. Gerade wenn man ne GF3 hat, kann man die 4er ruhig im Regal stehen lassen.
Wenn Du jetzt ne Karte willst, nimm ne 4200. Alles andere ist zu teuer.

stimmt die 3 konnte ich ´mangels interessanter games auslassen :) ich geh demnächst shoppen je nach gefühl wirds dann die 4200 oder 4400 !:D

Original geschrieben von Joker
ne leadtek hab ich momentan die haben sehr gute lüfter! :D

Japp. Ich hab die 4400 von Leadtek (gesponsert bekommen, sonst hätte ich auch zur 4200 gegriffen). Die ist extrem leise und hat als einzige Karte in dem Segment Staubschutzlüfter. Zudem sieht sie interessant aus, wenn man Case-Modding betreibt. Aber das Aussehen ist nun echt das allerletzte, worauf man beim Kauf einer solchen Karte achten sollte.

Original geschrieben von Ede

Sag das mal einer Frau :D

Jaja, hab ich neulich beim Autogucken gesehen. Meine Freundin entdeckt nen vergammelten Polo von 1990 und meint: "Da, nimm den, der ist niedlich und hat ne schicken Farbe"
Ich hab sie nur ausgelacht. :D

Original geschrieben von Mike

Jaja, hab ich neulich beim Autogucken gesehen. Meine Freundin entdeckt nen vergammelten Polo von 1990 und meint: "Da, nimm den, der ist niedlich und hat ne schicken Farbe"
Ich hab sie nur ausgelacht. :D

besser noch: mein freund hat ein neues auto ! was für eins ? nen opel ! und was für einen ? ja nen schwarzen :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben