• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Surround Sets im OPM2

Lukas

Best on Deck
Hi Leute,
habe mir gerade das neue OPM2 geholt und ab Seite 140 die Tests zu den 3 Surround Sets gelesen.
Was haltet ihr von den Sets?(voe allem vom X-Tensions Xenon 5.1)

BTW: Wisst ihr wo ich das Xenon 5.1 finden kann
um genauere Infos zu bekommen??

ich halte nix von solchen "pseudo" dingern.

ein gutes digital home cinema set bekommste du schon für schlappe 500€.
dann hast du aber schon ein gutes gerät, zwear kein profi set, aber gut! ein profi set ist für das 2- 3 fache zu bekommen.

ich würde die finger von solchen dingern lassen, hat einfach zu viele nachteile!

stimmt, habe mir auch eine neue anlage gekauft pioneer vsx-d510 + canton movie 10mx und bin super zufrieden mit der anlage, hat mich 600€ gekostet...

in der ct' haben sie mal diese pseudo 5.1 systeme mit richtigen 5.1 anlagen verglichen und kamen zu dem ergebnis das diese billigloesungen keine chance zu den richtigen anlagen haben...

Original geschrieben von Fersy
stimmt, habe mir auch eine neue anlage gekauft pioneer vsx-d510 + canton movie 10mx und bin super zufrieden mit der anlage, hat mich 600€ gekostet...

in der ct' haben sie mal diese pseudo 5.1 systeme mit richtigen 5.1 anlagen verglichen und kamen zu dem ergebnis das diese billigloesungen keine chance zu den richtigen anlagen haben...

jepp, meine rede:biggthump

Richtig! Ich spiele auch mit dem Gedanken mir n gescheites DD-, DTS-System zu holn, aber nich sonen Schund!

Ok,das war überzeugend :D
Kennt wer von euch ne Seite auf der Tests zu ordentlichen Anlagen sind?

Schau mal ob du in einem Zeitungsladen in der aktuellen Ausgabe von "Heimkino" blättern kannst, dort haben sie einiges an Tests drin (5.1-Komplettsysteme)...;)

Es gibt aber auch Leute die nicht bereit sind für eine anlage 500 € hinzulegen und für die ist das nicht so schlecht.
Immerhin besser als mit den Fernseher Boxen.

Original geschrieben von Mongo
Es gibt aber auch Leute die nicht bereit sind für eine anlage 500 € hinzulegen und für die ist das nicht so schlecht.
Immerhin besser als mit den Fernseher Boxen.

Diese Leute müssen dann aber mit der entsprechenden Qualität leben! Wobei 500 € wohl noch ein bisschen zu wenig ist.

Zurück
Oben