Tempest2K
JeffMinterVerehrer
Ich nutze ein Surface pro 3. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe seitdem meinen Desktop nicht mehr angerührt. Was definitiv besser werden darf (und anscheinend beim 4ten Teil auch so ist), ist die Tastatur. Diese soll aber auch beim Pro 3 nutzbar sein. Die neue Tastatur soll ein deutlich besseres Touchpad haben (Glas) und Tasten mit mehr Abstand und auch mehr "Weg" und dadurch noch ein besseres Feeling bieten. Ich werde mir wahrscheinlich die neue Tastatur als auch den neuen Stift, der deutlich besser sein soll als der vom 3er (aber auch am 3er funktionieren soll) zulegen. Allerdings nutze ich keine extrem anspruchsvollen Programme. Wobei, stimmt nicht. Meine Musikprogramme brauchen einiges an Prozessorleistung, aber das finde ich mehr als ausreichend. Die Graphikkarte ist sicher der schwächste Punkt beim Surface 3 pro.
Für mich ist es aber der beste Notebook und Desktopersatz bisher und ich bin zufrieden Das 4er würde mich sehr reizen, aber wenn ich Tastatur und Stift austausche, dann sollte es vertretbar sein dass 3er zu behalten. Einzig und alleine das Surface Book könnte mich verleiten...
ps.: und Windows 10 läuft so rund und stabil bei mir, dass es eine Freude ist. Aber Betriebssysteme sind immer Geschmackssache.
Für mich ist es aber der beste Notebook und Desktopersatz bisher und ich bin zufrieden Das 4er würde mich sehr reizen, aber wenn ich Tastatur und Stift austausche, dann sollte es vertretbar sein dass 3er zu behalten. Einzig und alleine das Surface Book könnte mich verleiten...
ps.: und Windows 10 läuft so rund und stabil bei mir, dass es eine Freude ist. Aber Betriebssysteme sind immer Geschmackssache.