• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Supraland - Six Inches Under

E

Enrico Pallazzo

Guest
gestern ist aus dem nichts Supraland 2 für Konsolen veröffentlicht worden. PC Version gibts schon länger, jetzt sind die anderen Systeme dran. Und wenn es ähnliche Qualitäten hat, wie der Vorgänger kann ich das Spiel nur empfehlen, denn der war richtig klasse. Wer den Gamepass im Abo hat, spielt es für lau :znaika:


müsste ich es beschreiben würde ich sagen Action Adventure aus der Ego-Perspektive mit schrägem Humor. Ne Mischung aus Metroid Prime und Portal mit Rollenspielelementen. Nette Rätsel, süchtigmachender Gameplay-Loop. Den Vorgänger hatte ich irgendwann abgebrochen, weil ich einfach nicht mehr wusste wo es weiter geht, hoffe die Entwickler haben hier etwas mehr Spielerführung eingebaut.
 
Zurück
Oben