• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Superlative...

Superfrog

Madruk
...mehr fällt mir zu meinen Xbox-Games nicht ein! :)

Ich muss einfach mal kurz diesen Launch Revue passieren lassen, denn irgendwie hab ich das Ganze noch nicht so richtig verdaut und bin immer noch überwältigt...

Habe heute Gotham und Halo bekommen und schmelze einfach dahin: PG ist für mich womöglich das beste Rennsspiel aller Zeiten - es stimmt einfach alles. Das Teil ist derart gut durchdesigned und bietet ein unglaublich geiles Spielgefühl - ich bin wirklich noch einmal mehr positiv überrascht worden!

Halo ist nebenbei ein fantastischer FPS, mit einer Grafik, die bei der Brillianz der anderen Titel fast schon untergeht - und dass, obwohl sie beileibe nicht schlecht ist. Das Feeling während des Spiels ist einfach grandios, etwas Derartiges hatte ich vorher nur bei Half-Life (PC) und Medal Of Honor (PSX). Und dabei bin ich erst im 3. Level - wie soll das bloß enden? :)

RSC ist auch ein fantastischer Racer, der grafisch mal eben das beste Rennspiel aller Zeiten darstellt. Einfach Wahnsinn - bei jedem Zocken entdeckt man neue Details oder befindet sich wahrlich im Rausch der Geschwindigkeit. Ein fantastisches Rallyspiel, das Gameplay kann sich in jedem Fall mit den beiden Genrekönigen CMR und V-Rally messen. Ganz klar ein Spitzentitel und vermutlich einer der besten 3 Racer, die ich je gezockt habe - wenngleich es an die spielerische und atmosphärische Brillianz von Gotham nicht ganz herankommt.

DoA 3 habe ich mir trotz meiner Beat 'em Up-Abneigung zugelegt und bin auch hier begeistert. Das geile Gameplay des 2. Teils wurde beibehalten (was will ich mehr?) und die Grafik geradezu ins Unermessliche getrieben! Unglaublich, was dieses Game grafisch bietet! Ich bin wirklich das ein ums andere Mal in Anbetracht dieser Texturen, Animationen und dieses Polycounts aus dem Sofa gekippt. Lediglich der nervige Endgegner lässt durch kämpferische Monotonie keine Spielfreude aufkommen - schade, aber da hat mir die "klassische" Variante der Vorgänger-Endgegner wesentlich besser gefallen.

Als nächstes stehen bei mir JSRF und Amped an - ersteres konnte ich bereits probespielen und es scheint dem DC-Vorgänger noch eins draufzusetzen. Und von Amped hört man ja von Vielen hier auch nur das Beste.

Ich will damit nur sagen, dass diese Anzahl an qualitativ hochwertigsten Titeln zum Launch in der Konsolengeschichte wohl einzigartig ist und selbst ich es eigentlich immer noch nicht realisiert habe. :)
Dazu coole Features der Konsole wie die DD 5.1.-Kompatibilität, die CD-Rip Option, das sehr gute DVD-Kit mit überraschend guter Wiedergabequalität, die 3 Meter langen Controllerkabel, den IMHO besten Controller der Konsolengeschichte mit Stolperschutz und das sehr gute Dashboard. MS hat hier wirklich einmal hervorragende Arbeit geleistet - das muss jeder zugeben.

Jetzt erwarte ich für die Zukunft lediglich perfekte und verlustfreie PAL 60-Modi und Games, die mindestens auf dem Qualitätsniveau der o.g. Launchtitel sind - was will das Zockerherz mehr? :)

Ach René, warte halt noch etwas bis Du die Kohle zusammen hast und kaufe lieber NICHT auf Raten. An Deiner Stelle würd ich mich einfach von einer oder mehreren anderen Konsolen trennen, aber das weißt Du ja ;)

Arrgl, am besten hör ich auf hier die Eindrücke zu lesen sonst krieg ich die Krise:D
Die Box kommt mir jeden Falls spätestens irgendwann an Ostern ins Haus-ich weis nur noch nicht was ich verticke um an das Geld zu kommen...:(

Original geschrieben von Superfrog
Ach René, warte halt noch etwas bis Du die Kohle zusammen hast und kaufe lieber NICHT auf Raten. An Deiner Stelle würd ich mich einfach von einer oder mehreren anderen Konsolen trennen, aber das weißt Du ja ;)
Also ich könnte mich von meinen Konsolen nie trennen. Ich hab's beim NES gemacht, weil ich mir sonst kein SNES zum Launch hätte leisten können und ich hab's echt bereut. :(

Spendet Leute, spendet :D

Auf Raten hätte ich eigentlich kein Problem mit ..brauch nur die erste Rate, danach bin ich wieder flüssig :eek:

Jup, beim SNES und MD hab ich's auch bereut - bei PSX und PS2 dagegen bisher noch nicht einmal.
Kommt halt drauf an...

Ich kauf halt nur Konsolen, bei denen mich die Games wirklich überzeugen und dann verkaufe ich sie auch nicht. :D

Original geschrieben von [GU] Shadow

Also ich könnte mich von meinen Konsolen nie trennen. Ich hab's beim NES gemacht, weil ich mir sonst kein SNES zum Launch hätte leisten können und ich hab's echt bereut. :(
Ich musste das SNES wegen der PSX damals verkaufen und hab mir ein Jahr später wieder eins von nem Kumpel geholt:D
Deshalb werde ich warscheinlich nicht die PS 2 verticken, eher den Großteil der games die ich besitze und vielleicht den gba inclusive games-mal sehen...
@Rene
hast du nicht noch 2 oder 3 PS 2 games die du nicht mehr brauchst?50Euro sind ja selbst für mich kein Problem, die wirst du ja wohl noch irgendwie auftreiben.

Ich bin gerade dabei meinen alten E-Bass zu verkaufen. Wer hier Musiker ist und einen gebrauchen kann: BITTE KAUFEN!!! :D

Zurück
Oben