• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Tipp für GT3

G

geronimo77

Guest
Hab gestern zum x-hundertsten mal gt3 gezockt und eine verblüfende enddeckung gemacht.

Ausdauerrennen Superspeedway, ohne Reifenwechsel mit einem Ruf Porsche (1115PS Variante) gewonnen, und schwups hatte ich einen Polifony 001!!!

Mit kollegen in der Nacht noch öfter probiert es liegt am nicht reifenwechseln! Müsste auch mit anderen autos funktionieren, habe ich aber nicht versucht.

GT3 = Gran Turismo Teil 3

Ein PS2 Autorennspiel auf hohem Niveau von ein paar bekoifften Nippon- Entwicklern.

Reifen = So kleine runde Dinger, mit der eine Auto-, Zug-, oder auch Flugreise (Start- und Landeflug) extrem qualitativ verbessert wird. Ohne Reifen wäre meine Fahrt heute ein Horror gewesen, wie lange hätte ich gebraucht, und vorallem wie schlecht reagiert so ein Auto bei 230 Sachen (Vorallem bei dem scheiß Wind!).

:mf:

So Ihr Doofis, jetzt wisst ihr es!

Robi_Cool

Mal ne andere Frage:
Wie bekommt man den Ruf auf 1115 PS? Selbst nach auftunen und Ölwechsel will er nicht mehr als 1040PS... Gut, spielt keine grosse Rolle, aber trotzdem.

Zurück
Oben