• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Super Smash Bros. für Wii U / Nintendo 3DS

Eine gute Idee, da ich noch nicht dazu gekommen bin Cloud zu holen.
Dann werde ich mir wohl voraussichltich am nächsten WE eine Tracht Prügel von dir einfangen. :zahn:

Sa evtl.?
Neee glaube ich nicht. Habe schon lange nicht mehr gezockt. Eigentlich das letzte Mal, wie wir Ryu in die Smash Bros family aufnahmen.

Gerade die Hexe runtergeladen, aber ich finde sie nicht im Spiel :dead:.

Ähm...kann man sich mit der WiiU Erweiterungen für den 3ds runterladen?

edit: Mal kurz mit dem Kundenservice gechattet. Klappt ganz gut. Hab die Hexe nun. Keine Ahnung woran das lag. @Soul
Dauerte bei mir rd. 40Min, bis sie einsatzfähig war. Haufenweise Musik dazu :luxhello:

Zuletzt bearbeitet:
Liegt meist daran, dass das entsprechende Update noch nicht geladen wurde. Der DLC selbst schaltet die Inhalte ja nur frei, enthalten sind sie im Patch. Bei der Wii U kann man's leider nicht selbstständig aus dem eShop runterladen wie beim 3DS.

Was meinst du mit Erweiterungen für den 3DS? Du musst dir den DLC im Bundle für beide Geräte kaufen, sonst bekommst du die Inhalte natürlich nur für das jeweilige Gerät.

Jo ich musste dann erstmal Platz auf der Festplatte freischaufeln. Alter Mist. Muss ich doch noch n Laufwerk dran hängen.

Bayonetta in 1080p 60fps. :luxhello:

Habe sie gestern mit Cloud ausprobiert. :sabber:
Und die ganzen Bayo-Soundtracks kann man auch nur loben.

Etwas enttäuscht bin ich vom Cloud DLC, da dort nur zwei Tracks mitgeliefert werden. *SquareEnix zu gierig/geizig?!*
Aber der Level Midgard und Cloud selber wurdem vom Smash Team wie Bayo (inkl. Umbra Clocktower) sehr gut ins Spiel integriert. :hail:

@Tabris & @high§core
Genau das war bei mir der Fall. Meine WiiU und Smash mussten natürlich erstmal mit den neuesten Updates versorgt werden.
Hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert. :D
Nach dem DLC download das Spiel neu starten und die neuen Fighters sind dann verfügbar.
Hat man ein Bundle WiIU + 3DS Content gekauft, bekommt man jeweils einen Downloadcode (Ryu, Bayo, Cloud ect. für den 3DS Inhalt.

Wahrscheinlich hole ich mir Cloud auch noch, weil das Level so geil ist.
Gestern hab ich noch ne Auszueichnung erhalten. Mehr als 350 Songs. Contentmonster sag ich da nur!

@Tabris
Wie schauts bei Dir eigentlich mit ner online-Session aus? Mitstreiter sind noch willkommen.

Zurück
Oben