• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Summer Game Fest 2026

Ich erwarte gar nichts. Oder wird es irgendwas zu Hardware / Zukunft geben? Die 1 bis 2 zeitexklusiven Spiele können so spannend nicht sein.

Dass es einiges zu "Gears of War" geben wird, ist gesetzt. Ich vermute mal noch Bilder zum "Halo"-Remake und "Fable". Alles bekanntermaßen multiplattform - es sei denn, die neue CEO rüttelt daran. Ich glaube nicht, dass es Hardware-Neuigkeiten geben wird.

Gääähhhnnnn....
Viel wichtiger ist es, dass man sich bei irgendwelchen behinderten Incel-Opfern entschuldigt, dass PS logos im Trailer waren. Danke, Internet 2026.

Sieht wesentlich besser aus als die Teile 4 und 5, wobei einen Teil 5 mit einem offenen Ende zurückließ, das durch das Prequel wohl nicht fortgeführt werden wird.

"Gears of War: E-Day" erscheint am 6. Oktober und auch direkt im Game Pass. Plattformen wurden keine angegeben.

KORREKTUR: Xbox Console exlusive - kommt also wohl auch für PC.

Zurück
Oben