Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich merk ein Muster bei mir. Spring auf so Games an. Vielleicht sollt ich doch Mal wieder ne Freundin suchen gehenMan hat gerade fast Busen gesehen.
ah stimmt - das hatte ich die Tage gesehen - aus dem hübscheren Roblox UniversumBei mindseye bin ich echt gespannt. Wirkt immer noch wie vaporware
7 Jahre Early Accesslustig, dachte Scum ist schon vor Jahren released worden![]()
Beim Release der ersten Switch hatte ich noch ne Freundin... War auch die letzte feste.
Hängt aber nicht mit der Switch zusammen?Beim Release der ersten Switch hatte ich noch ne Freundin... War auch die letzte feste.
Das kommt in ein paar Tagen und man hört nichts darüber. Bin echt gespannt auf die Reviews.Bei mindseye bin ich echt gespannt. Wirkt immer noch wie vaporware
Das Spiel soll ja nur eine Art blueprint und tutorial für die spielwelt/den Baukasten sein. Mal sehen Wieviele da was erstellenDas kommt in ein paar Tagen und man hört nichts darüber. Bin echt gespannt auf die Reviews.
Hängt aber nicht mit der Switch zusammen?![]()
Ja. Aber man muss damit klar kommen, dass der läuft wie mit stock im ArschIch habe noch nie ein Hitman ernsthaft gespielt. Hab ich was verpasst?
Das geht klar. Gibt ja das komplette Paket auf Switch 2.Ja. Aber man muss damit klar kommen, dass der läuft wie mit stock im Arsch