• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Summer Game Fest 2024

Damn.. meine Wishlist ist wie immer voll, und dann starte ich die Games, finde die alle auch immer total super.. und starte sie nicht wieder, sondern versiffe in meinen "virtuellen Welten" lieber... Wünschte, es wäre anders.. aber: WER SOLL DAS ALLES SPIELEN?
 
Devolver war aber irgendwie mau... der Clip war gut und crazy, wie immer... aber ich fand die letzten Jahre besser, die Games .. irgendwie nix neues / zu wenig.
 
Power Rangers sah geil aus! :D
Und Deer & Boy fand ich schön. Der Rest hat mich mal wieder überhaupt nicht angesprochen, muss es aber auch nicht.
 
Gab halt sehr viel Style, der dann aber sicher vom Gameplay mau ist oder schnell langweilgt... aber dennoch einige Sachen da,

bei mir:

Somber Echoes
No More Room in Hell 2
Tears of Metal
Phoenix Springs
Tom the Postgirl
(While Waiting)

und mit Abstand am meisten hyped bin ich aber bei Kindgom Come 2.

Noch ein paar andere auch noch dabei, aber:

Man kann sich das nicht mehr geben Bruh. Gefühlt hundert Games, alle EA oder Wishlist... und mindestens 3/4 davon ist so ein 8Bit RPG wie tausend Mal gesehen, dann so Blinki-Bunti Knuddelsachen 3D JnRs.. whatever, jetzt kommt die Welle an PSX-Grafik-Titeln... kaum macht ein Indie einmal ein geiles Spiel, wird es auch wieder kopiert und es bleibt einfach nur noch so "Brei" im Hirn bei Indie-Events.

Noch ein Metrovania, noch ein Rogue-Lite, noch ein 3D Soulslike, noch ein Tidy-Spiel... laufende Tiere, Menschen, die Tiere rumtragen ... Extraction mit Zombies, alles, das aussieht wie schlechte PSX-Spiele...

Man muss die Perlen immer mehr "suchen", aber natürlich gibts auch mehr. Soll keine Kritik per se sein, jedes Jahr nehme ich ja mehr mit, was mich interessieren würde.

ES IST NUR ANSTRENGEND!
 
Der Markt ist deutlich übersättigter als noch vor zehn Jahren. Erinnert euch mal an N64-Zeiten, da kam alle paar Wochen mal was Neues. Gut, auf der Playstation gabs auch etwas mehr, aber irgendwo waren die Releases überschaubar. Heute können selbst Magazine wie die M!Games nicht mal mehr jedes Spiel testen. Es gibt einfach zuviele. Und zusätzlich werden sie auch immer länger.
 
Ich find seit Monaten kam nix brauchbares mehr - ihr seid nur nicht wählerisch genug!
Du kennst mein Problem, bin eigentlich viel zu wählerisch... behandle "Games" nur halt getrennt. Bei Indies bin ich eigentlich immer auf der Suche nach kleinen Games... brauche da kein Format mit 100+ Stunden. Bin aber auch oft sehr spät dran, vorletzte Woche erst Inscryption mal gestartet nach "Jahren".. wunderbares Teil.. auch hier: Werde ich es noch einmal starten? :D
 
Ich kaufe mir das Zeug, wenn es im Sale ist, oder wenn ich mit "Vote with my wallet" Geld in die Wirtschaft pumpen will ;).

Mein "Problem" war bisher, dass ich zu viele Plattformen hatte, die "Transition" auf den PC ist noch nicht fertig z.B..

Heute erst für nen Fünfer Metro gekauft, was ich schon für PS5 hatte.. und dann noch Sniper Elite 5 im Sale... k.A. ob ich das zocken werde ^^

Selbiges gerade: Eigentlich "wollte" ich D4 auf Steam Deck ggf. spielen, außerdem MW3 auf dem PC und dann noch Horizon 5 ... Aber zwei davon habe ich auf der PS5... und Games Pass geht nicht, außer ich kaufe noch wieder einen Ally.... Also warte ich Sales ab, gestern einen verpasst usw.

Aber ich gehe dennoch deutlich weniger aus als "früher" :D

Aber ja, das meiste muss ich ignorieren, habe ja auch widerstanden irgend ein Fighting-Game zu kaufen in den letzten Jahren. Früher ALLE gehabt und immer nur rumgepimmelt. Elden Ring muss ich für PC auch wieder neu kaufen, aber das werde ich nie wieder neu anfangen, weil es kein Cross-Save gibt...

Wie gesagt, Transition, will ich nie wieder machen, Konsolen fuck off deswegen. Geht mir echt auf den Sack, dass die Lutscher bei 100+ Stunden Games einfach kein Cross-Save anbieten.
 

Diese Spiele aus dem Xbox-Showcase kommen auch für die PS5. War das schon klar, dass sowas wie Doom nicht exklusiv sein wird?
 
Zurück
Oben