Caesar III
Oh Noes
Is alle. Jetzt day of the devs aber ohne michWie lang läuft das noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is alle. Jetzt day of the devs aber ohne michWie lang läuft das noch?
Du kennst mein Problem, bin eigentlich viel zu wählerisch... behandle "Games" nur halt getrennt. Bei Indies bin ich eigentlich immer auf der Suche nach kleinen Games... brauche da kein Format mit 100+ Stunden. Bin aber auch oft sehr spät dran, vorletzte Woche erst Inscryption mal gestartet nach "Jahren".. wunderbares Teil.. auch hier: Werde ich es noch einmal starten?Ich find seit Monaten kam nix brauchbares mehr - ihr seid nur nicht wählerisch genug!
Das ist vielleicht der Unterschied - ich kaufe in 90% der Fälle nur wenn ich mir sicher bin, dass ich es auch mehr als einmal starten werdeWerde ich es noch einmal starten?
Liegt das dann wenigstens in einem depot oder auf dem Giro?Nur zum Ausprobieren ist mir das Geld zu schade
Ich find seit Monaten kam nix brauchbares mehr - ihr seid nur nicht wählerisch genug!
Wenns halt so ist...!Du gehst mir auf die Nerven mit deinem ständigen 'ich finde nix Gescheites mehr...'.
Das füllt mich gerade perfekt aus.