• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Summer Game Fest 2023

Steve Austin

Deutschlands Bester
Es ist wieder an der Zeit :love:

Offizieller Startschuss ist die Opening Show am Donnerstag, aber bereits morgen stehen die ersten Events an.

Mittwoch, 7. Juni 2023:

16:00 Uhr – Monster Hunter Rise: Sunbreak Digital Event
18:00 Uhr – Guerrilla Collective Showcase

Donnerstag, 8. Juni 2023:

21:00 Uhr – Summer Game Fest Opening
23:00 Uhr – Days of the Devs
00:00 Uhr – Devolver Direct Showcase

Freitag, 9. Juni 2023:

17:00 Uhr – Access-Ability Summer Showcase
21:00 Uhr – Tribeca Games Showcase

Samstag, 10. Juni 2023:

17:00 Uhr – Future of Play Direct
18:00 Uhr – Wholesome Direct
19:00 Uhr – Future Games Show
20:00 Uhr – OTK Games Expo 2023

Sonntag, 11. Juni 2023:

19:00 Uhr – Xbox Games Showcase (im Anschluss: Starfield Direct)
22:00 Uhr – PC Gaming Show
00:00 Uhr – Final Fantasy XVI Pre-Launch Celebration

Montag, 12. Juni 2023:

19:00 Uhr – Ubisoft Forward
00:00 Uhr – Capcom Showcase

Dienstag, 13. Juni 2023:

19:00 Uhr – Xbox Games Showcase Extended Version

Freitag, 16. Juni 2023:

05:00 Uhr – Ryu Ga Gotoku Showcase
 
Ich bin „leider“ ab Donnerstag aufm Meltfestival und werde nicht live dabei sein können, aber ich lese mich dann durch die diversen „World Premieres“ des Summer Game Fest.
 
Schade dass die starten. So können die gar nicht auf die anderen eingehen. Aber war ja eh immer massiv aufwändig vorbereitet in den letzten Jahren
Wobei Devolver in den letzten Jahren ja die Industrie im Allgemeinen durch den Kakao zieht. Die brauchen die anderen Shows nicht, die Branche liefert genug Munition über das Jahr. Angekündigt haben sie ja die Rückkehr von ihrem Maskottchen Volvy, das natürlich bisher noch nie zu sehen war :D

Habe das nie so richtig verfolgt. Heute abend ist doch quasi die Hauptshow, oder?
Jo, mit unserem Heiligen Geoff :love:
 
fand ja den ersten teil damals geil... als kind :D

die story war immer etwas aufgesetzt. die neueren teile reizen mich aber weniger
 
PoE2. Ich sterbe.

Edit: ok, das war ja mal gar nichts. Also weiter warten bis Ende Juli.
 
Zurück
Oben