• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Suikoden V

AlbertWesker

Neo-Umbrella
In der aktuellen Jump wurde Suikoden V angekündigt. Es erscheint für die PS2 und sowohl von der Grafik als auch vom Charadesign spricht es mich schon mehr an als es Suikoden IV tat.

Aber hoffentlich spielt das nicht wieder in den Island Nations..davon hab ich genug. (Ich seh da aber einen Hafen xD)

Pics:

Bisherige Infos:
-Es spielt im Queendom of Falena
-Der Hauptcharakter ist die Prinzessin vom Queendom
-Im Queendom of Falena werden Gladiatorenkämpfe ausgetragen

Quelle: Suikoden.de

Ich hoff stark, dass es nach Suikoden III spielt, der vierte Teil war imo der schwächste und würd irgendwie net viel hergeben für eine Fortsetzung. Aber es gäbe reichlich Story für einen Nachfolger vom IIIer. Ich hoff stark drauf.
Dazu gibts wohl noch keine Infos?

-An einer us-Lokalisation wird bereits gearbeitet

-ersters Suikoden V Video hier: ( der TGS-Trailer kommt erst morgen)
http://www.konami.jp/gs/game/genso/V/movies/index.html

- TGS Interview
Source: http://www.konami.jp/tgs2005/
The “deepest entry” in the series draws near!
A direct interview with Producer Matsugawa Tomonori!

Please tell us about your hardships in developing Suikoden V.
Certainly, figuring out how exactly to tell the story and how to resurrect the characters were most trying.

How far along is Suikoden V in development?
Just…a bit more.

What kind of exhibit is planned for TGS2005?
We’re going to show a 10 minute movie exclusively at TGS; and we’ll have a special booth set up, allowing people to play thoroughly through the first 15 minutes of the game. The number of people that may get the chance to play is limited, so we apologize in advance. Certainly do come and check it out.

Are there any specific points you’d like the visitors to notice?
Of course, I’d like them to notice the character designs. But mostly, I want them to get a feel of the personality and way of life of the characters from their dialogue. After all, that is Suikoden V’s focal point.

Lastly, do you have any final words for those eagerly waiting to purchase Suikoden V?
We are aiming for Suikoden V to be the deepest entry in the series. Please look forward to it. The first SRPG in the series, Rhapsodia, and the PSP remakes of the first two games will also be on display, so be sure to check them out too!

Für mich hat ja die Suikoden Reihe einen höhreren Stellenwert als FF. Nur teil vier war irgendwie komisch.

Konami hat heute neue Bilder zu Suikoden V veröffentlicht. In dem Spiel spielt man einen jungen Prinzen in dem hauptsächlich von Frauen regierten Königreich Fallena. Natürlich werden sich euch auch in diesem Teil wieder viele Charaktere anschließen, um euch bei dem Abenteuer zu unterstützen.

In Japan soll das Spiel am 23. Februar 2006 erscheinen, ein Datum für die USA und Europa gibt es noch nicht.
Quelle: consolewars.de

Genso Suikoden V auch als Limited Edition

17.11.05 - Konami gibt bekannt, dass das Rollenspiel Genso Suikoden V am 23.02.06 in Japan auch als Limited Edition ausgeliefert wird. Es enthält ein Artbook, eine Soundtrack CD und eine DVD.

Auf der DVD befindet sich eine 'History' der gesamtem Genso Suikoden-Serie mit Bildern, Interviews, Musik und eine 108-teiligen 'Star Data Collection' von Genso Suikoden I-IV. Preis: Yen 8.486 (Euro 61 / USD 71)
Quelle: Gamefront

ich bin sehr gespannt. Teil 4 war sehr schwach und eigentlich finde ich sie könnten mal bissel langsamer machen. jedes jahr ein suikoden muss nicht sein, wenn dann sowas wie teil 4 rauskommt ;)

Genso Suikoden V Limited Edition JAP Packshot

25.11.05 - Konami veröffentlicht den japanischen Packshot zur Limited Edition des Rollenspiels Genso Suikoden V, das am 23.02.06 erscheint. Es enthält ein Artbook, eine Soundtrack CD und eine DVD.
Quelle: Gamefront

ich will auch limited editions mit pappschuber!!! so wie die xenogears 2 als pal (die ich aber als US schon hab, ohne pappschuber :( )

???

also Final Fantasy mäßig ists eigentlich garnicht. Schon alleine weil du über 100 Charaktere in deiner Truppe hast. Dann kommen noch die Strategie Teile dazu und eigentlich ists immer auch ein Massenkonflikt zwischen verschiedenen Reichen.

Hier sind Scans zu Konamis RPG Suikoden V für die PlayStation 2. Auf den Bildern sind neben den Screens zum Spiel auch die Charaktere Killey, Viki, Lorelai und Zweig abgebildet. Zusätzlich zur Verkaufsversion wird es eine limitierte Edition geben, mit einer Bonus DVD und einem Artbook.
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Suikoden V PAL Termin

Ab Herbst dieses Jahres soll mit Suikoden V der neueste Teil von Konamis Suikoden-Serie bei uns in den Regalen stehen. Mit diesem Titel feiert Konami auch gleichzeitig das zehnjährige Jubiläum der Serie. Ob das RPG diesem auch alle Ehre macht, wird sich noch zeigen. Doch bis dahin erst einmal die Neuigkeiten zum Spiel.

Natürlich enthält der Titel all das, was zum Erfolg der Serie beigetragen hat, wie zum Beispiel die überragende Spieltiefe, doch es wird auch einige Neuerungen geben, die ein unvergleichbares Erlebnis garantieren sollen. Das Spiel führt euch zu nie gesehenen Kontinenten und dabei auf die gefährliche Suche nach dem Runenstein, denn nur dieser kann das aus den Fugen geratene Gleichgewicht der Erde wieder herstellen.

Zunächst schlüpft ihr in die Rolle eines unscheinbaren Heldes, der auf der Suche nach dem geheimnisvollen Runenstein der Sonne das Land Farlena durchstreift. Auf eurer Reise durch beeindruckende 3D-Landschaften trefft ihr auf verschiedene Charaktere, von denen jeder eine einzigartige Kraft besitzt. Macht diese Charaktere zu euren Mitstreitern und stellt so ein perfektes Heer aus bis zu 108 Kämpfern auf, um in der finalen Auseinandersetzung dem Land Frieden zu bringen. Außerdem wird es abhängig von eurer Vorgehensweise und dem Zeitmanagement mehrere verschiedene und überraschende Enden geben, die einen hohen Wiederspielwert garantieren.

Neu bei Suikoden V ist die Möglichkeit strategischer Truppenbewegungen und bei Auseinandersetzungen nun bis zu sechs Charaktere gleichzeitig in den Kampf zu schicken. Außerdem enthält der Titel komplett neue Mini-Spiele, die ihr nutzen könnt, um für euch wichtige Zahlungsmittel zu erhalten. Seid ihr einmal nicht unterwegs, so kehrt ihr in eure Basis zurück, um dort die Fähigkeiten eurer Gefährten zu kombinieren, euren Stützpunkt auszubauen oder euren Einflussbereich zu vergrößern. Alles in allem klingt das zehnjährige Jubiläum doch sehr erfolgreich, oder?

Quelle: gaming-universe.de

Zurück
Oben