• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Suche Soundsystem für PS4 (300/400 Euro)

rooster

Neuling
Hey Leute,

ich hoffe jemand von euch kann mir eine gute, kleine Anlage für meine PS4 empfehlen? Ich hatte gestern Geburtstag und habe die PS4 geschenkt bekommen. Eigentlich habe ich aber damit gerechnet, dass ich sie mir selbst kaufen werden. Heißt, ich habe jetzt knapp 400 Euro Budget übrig. Das will ich unbedingt in eine kleines 2.1 Heimkino oder ein gutes Lautsprecherpaar investieren. Wichtig ist mir natürlich, dass sie an die PS4 passt. Ansonsten, bin ich recht anspruchslos. Ich habe spontan mal an Teufel gedacht, an eines der weißen Sets hier: http://www.teufel.de/21-heimkino.html

Aber es gibt ja sicher noch mehr als die Teufels oder? Auch wenn die ja, was ich so gehört habe, schon ziemlich gut sein sollen.

Was habt ihr denn so zuhause?

Könnte ihr diverse Marken oder bestimmte Modelle empfehlen. Mein Limit ist leider 400 Euro. Wobei mit die 350 von den Teufel Boxen schon gut gefallen, dann gibt es noch ein Spiel dazu, hehe.

Danke schon mal!

Grüße
 
Für Film und auch für Spiele würde ich 3.1 oder 3.0 empfehlen. Wie ich vor ein paar Monaten selbst gemerkt habe, bringt ein Center sehr viel Mehrwert für diesen Zweck. Allerdings muss Du beim Budget natürlich die Ansprüche etwas senken. Teufel ist generell ok. Das Gute ist ja auch, dass Du 8 (?) Wochen oder so Rückgaberecht hast, wenn es gar nicht taugt.
 
Hey,

danke für den Tipp, diese Edifier sind ja immerhin recht preiswert. Wäre natürlich cool wenn ich das irgendwo mal testhören könnte. Meinst du die gibt’s bei MM und Co.?
Die acht wöchige Probezeit bei Teufel ist in der Tat ziemlich cool, werde das dann auch mal so machen und bei nicht gefallen wieder zurück schicken!

Grüße
 
Zurück
Oben