Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ede
Haste dich wirklich angemeldet?
Original geschrieben von HC-9
Ich bin mit Telekom ganz zufrieden
Ich war früher mal kurz bei Freenet und AOL *kotz*
und ich muss sagen dass in Punkto Zuverlässigkeit Telekom ganz oben liegt
Original geschrieben von gus
versuch doch komplett zu arcor zu wechseln, dann musst du nix an die telekom zahlen... und arcor ist viel günstiger
ich surfe mit ner 1&1-flat (t-online-backbone) mit ca 30-40GB Traffic im Monat
Original geschrieben von Nightmare
Habe die Schlund und Partner DSL Flat 1500
Die Rockt das haus
kostet aber afaik auch 49 Euro
Original geschrieben von Mike
@Franky: Ähem, zu Deiner Sig: Da steht: SDSL, gibts aber unterschiedliche Up-und Downstreams an. Da kann was nicht stimmen. Weil SDSL = Sychronous DSL = synchron getaktete Leitungen... Oder meinste Sky-DSL?
ADSL (Asymmetric Digital Subscriber Line) is a technology for transmitting digital information at a high bandwidth on existing phone lines to homes and businesses.
SDSL (Symmetric DSL) - similar to HDSL with a single twisted-pair line, carrying 1.544 Mbps (U.S. and Canada) or 2.048 Mbps (Europe) each direction on a duplex line. It's symmetric because the data rate is the same in both directions.
Dann isses aber ADSL, weil die Leitungen nicht sychron laufen. Und die (extrem ) niedrigen Pings liegen nicht an SDSL, das sagt nur was über die Leitung aus, ob Up- und Downstream sychron oder asynchron laufen und nicht, ob so ein Kram wie Fastpath oder sonst was an Einstellungen vorgenommen wurde.
ich frage mich die ganze Zeit, welcher Verkäufer Dir diesen Mist erzählt hat.
Hier sind alle DSL Typen aufgelistet:
http://searchnetworking.techtarget.com/sDefinition/0,,sid7_gci213915,00.html#adsl
Aber von anderen Übertragungsprotokollen, Übertragungsmechanismen oder grundlegend anderer Technik sehe ich da nix.
Vielleicht schaust Du Dir das nochmal an, wenn Du dann immernoch anderer Meinung bist, bin ich ruhig und geb auf:
http://searchnetworking.techtarget.com/sDefinition/0,,sid7_gci213915,00.html#dslsumry
Original geschrieben von Franky
@Mike: War nicht böse gemeint. [/I]