• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Suche gute DSL-Flats

Omega

Neuling
hallo!

da ich jetzt eine dsl anlage habe, wollte ich mal fragen wo ich die flatrate am besten bestelle, also ob bei t-online, arcor oder sonst wo.

gebt am besten noch gleich den monatlichen preis an.

danke im vorraus.

gruss

Thomas

hey danke! die sind ja echt voll günstig :)
der tarif für 14,90€ würde mir schon reichen *g*

vielen vielen dank

Original geschrieben von Omega1st
hey danke! die sind ja echt voll günstig :)
der tarif für 14,90€ würde mir schon reichen *g*

vielen vielen dank

bedenke, das Du aber auch noch die DSL-Grundgebühren bezahlen mußt.

Ferner sind 100 Stunden ja nicht allzu viel, gerade wenn man hin und wieder div. Programme 24h laufen lassen will etc.

Ich bin seit Mai 2001 bei T-Online und mit dem gesamten Paket sehr zufrieden, auch die E-Mail funzt problemlos und der Zugang sowieso.

Leistung hat oftmals seinen Preis.

Gruss
Ralli

Nimm den 1und1 Volumentarif 5 GB, da ich denke, dass du Umsteiger (ISDN, 56k) bist und daher nicht soviel ziehen wirst am Anfang, is des genau das richtige :)

Habe den seit anderthalb Jahren und zocke Hardcoreonline ( :D ) und habs noch nie überschritten...wenn du gut haushälts (eine Auflistung aller gezogener MB gibts dann in deren Controlcenter) kannst du den ganzen Monat online sein und noch das eine oder andere grosse Paket ( ;) ) ziehen...
Dazu gibt es dann noch 100 MB schnelle Webspace, mit dem du machen kannst, was du willst...(melde dich bei mir, wenn ich dir damit helfen soll ;) )

So...bin zufrieden mit denen und hab durchweg bessere Pings und Downloadraten als meine Freunde (Telekom), ist also für Einsteiger/Sparer zu empfehlen :)

Original geschrieben von Ashnazai
Nimm den 1und1 Volumentarif 5 GB, da ich denke, dass du Umsteiger (ISDN, 56k) bist und daher nicht soviel ziehen wirst am Anfang, is des genau das richtige :)

das Problem ist ja sein persönliches Surfverhalten, was wir nicht kennen.

Zieht er sich viele Daten, so sollte eine Flat (eine Flat ist immer ohne jedwede Einschränkung) und das hatte er ja im Grunde genommen gesucht, genommen werden.

Habe den seit anderthalb Jahren und zocke Hardcoreonline ( :D ) und habs noch nie überschritten...wenn du gut haushälts (eine Auflistung aller gezogener MB gibts dann in deren Controlcenter) kannst du den ganzen Monat online sein und noch das eine oder andere grosse Paket ( ;) ) ziehen...

wenn er kaum Traffic erzeugt, sind diese 5 GB natürlich locker ausreichend.

So...bin zufrieden mit denen und hab durchweg bessere Pings und Downloadraten als meine Freunde (Telekom), ist also für Einsteiger/Sparer zu empfehlen :)

was aber nicht an 1und1 liegt.

Er könnte auch für 9,90 die 2 GB erstmal nehmen.

Gruss
Ralli

ho ho Ralli, der war gut:

"wenn er kaum Traffic erzeugt, sind diese 5 GB natürlich locker ausreichend.

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

So...bin zufrieden mit denen und hab durchweg bessere Pings und Downloadraten als meine Freunde (Telekom), ist also für Einsteiger/Sparer zu empfehlen
--------------------------------------------------------------------------------

was aber nicht an 1und1 liegt.

Er könnte auch für 9,90 die 2 GB erstmal nehmen."

"Leistung hat oftmals seinen Preis."

doppelter Salto rückwärts...

;)

habe jetzt zwar schon viele nette dsl angebote gefunden, aber was dumm ist, ist das ich monatlich 20€ an die telekom zahlen muss damit die uns dsl freischalten. habe das garnicht in meine finanziellen planungen miteinbezogen, dachte immer nur an das geld für die dsl flat.

Original geschrieben von Omega1st
habe jetzt zwar schon viele nette dsl angebote gefunden, aber was dumm ist, ist das ich monatlich 20€ an die telekom zahlen muss damit die uns dsl freischalten. habe das garnicht in meine finanziellen planungen miteinbezogen, dachte immer nur an das geld für die dsl flat.

versuche doch zu einem anderen Anbieter komplett zu wechseln.

Gruss
Ralli

nächste Wohnung schon bestellt:
Komtel ADSL : 25 Eu´s 768k keine Volumenbegrenzung!!
Billiger wird es bei denen über die Power!!
für ne 364er bezahlt man 15 für ne 512er dann 20 Eus , immer ohen Volumenbegrenzung!!!
Ich freu mir schon !!!

dem Daxter

Original geschrieben von I_are_Daxter
nächste Wohnung schon bestellt:
Komtel ADSL : 25 Eu´s 768k keine Volumenbegrenzung!!
Billiger wird es bei denen über die Power!!
für ne 364er bezahlt man 15 für ne 512er dann 20 Eus , immer ohen Volumenbegrenzung!!!
Ich freu mir schon !!!

dem Daxter

ich habe ja die T-DSL-Variante, okay zahle knapp 30 Euro fürs unlimited Surfen, aber das ist es mir wert.

Auf irgendwelche Einschränkungen habe ich keine Lust.

Du zahlst dann keine GG?

Gruss
Ralli

Original geschrieben von ralfgebert

ich habe ja die T-DSL-Variante, okay zahle knapp 30 Euro fürs unlimited Surfen, aber das ist es mir wert.

Auf irgendwelche Einschränkungen habe ich keine Lust.

Du zahlst dann keine GG?

Gruss
Ralli

doch doch :D !
20 Eus für ISDN + 23 DSL Grundgebühr...
kommt dann am Ende wohl aufs gleiche raus ....

dem Daxter

Zurück
Oben