Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Omega1st
hey danke! die sind ja echt voll günstig
der tarif für 14,90€ würde mir schon reichen *g*
vielen vielen dank
Original geschrieben von Ashnazai
Nimm den 1und1 Volumentarif 5 GB, da ich denke, dass du Umsteiger (ISDN, 56k) bist und daher nicht soviel ziehen wirst am Anfang, is des genau das richtige
Habe den seit anderthalb Jahren und zocke Hardcoreonline ( ) und habs noch nie überschritten...wenn du gut haushälts (eine Auflistung aller gezogener MB gibts dann in deren Controlcenter) kannst du den ganzen Monat online sein und noch das eine oder andere grosse Paket ( ) ziehen...
So...bin zufrieden mit denen und hab durchweg bessere Pings und Downloadraten als meine Freunde (Telekom), ist also für Einsteiger/Sparer zu empfehlen
Original geschrieben von Omega1st
habe jetzt zwar schon viele nette dsl angebote gefunden, aber was dumm ist, ist das ich monatlich 20€ an die telekom zahlen muss damit die uns dsl freischalten. habe das garnicht in meine finanziellen planungen miteinbezogen, dachte immer nur an das geld für die dsl flat.
Original geschrieben von I_are_Daxter
nächste Wohnung schon bestellt:
Komtel ADSL : 25 Eu´s 768k keine Volumenbegrenzung!!
Billiger wird es bei denen über die Power!!
für ne 364er bezahlt man 15 für ne 512er dann 20 Eus , immer ohen Volumenbegrenzung!!!
Ich freu mir schon !!!
dem Daxter
Original geschrieben von ralfgebert
ich habe ja die T-DSL-Variante, okay zahle knapp 30 Euro fürs unlimited Surfen, aber das ist es mir wert.
Auf irgendwelche Einschränkungen habe ich keine Lust.
Du zahlst dann keine GG?
Gruss
Ralli
Original geschrieben von Ede
freenet.de
1.5 MBit Flatrate für 28,90€ im Monat.