• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

"Suche"-Funktion in der Hauptansicht

Thorsten

Erfahrener Beschmutzer
hiho,

bei anderen boards dieser machart (vbulletin? kenn mich da nicht aus) habe ich schon desöfteren ein "Suche"-Feld rechts unten in der normalen Forenansicht gefunden, was imo wirklich sehr angenehm und sinnvoll ist.

wenn das also einfach freizuschalten wäre, schlage ich das hiermit mal vor. meinungen?

gruß
thorsten

Jo, ich hab auch schon einiges gesehen, was nett wäre. Über alles und nochmehr können wir sprechen, wenn das Forenupdate gemacht wurde. :)
Stay tuned...

Original geschrieben von Thorsten

okidok. ist ja auch nicht überlebenswichtig ;)

Nee, sicher nicht. Aber das klingt gut, was Du da gesagt hast. Was ich auch auf jeden Fall versuchen werde, ist ein direkt-Antworten-Fenster unter der Threadanzeige. Klein, ohne Smileys, einfach nur ne Schnelleingabe.
Wie sagt doch der Kaiser: Schaun' mer mal!

Was ich nicht schlecht finden würde wäre ein "Neue Beiträge zeigen" link unten im Topic. Wenn ich auf eine Nachricht antworte, bin ich ganz unten im Topic. Wenn ich dann die restlichen neuen Beiträge sehen will, muß ich zuerst auf die Startseite um dann auf "Neue Beiträge zeigen" klicken zu können. Sollte es einfacher gehen bitte ich um Aufklärung.

Meinungen erwünscht :D

Have fun!

nu4an

@NU4AN: Kannst Du das näher erklären? Weil wenn man postet (also ne Antwort erstellt) sieht man doch unter dem Textfeld alle letzten Nachrichten des jeweiligen Threads, auf den Du antworten willst.

Ich meine das so:

Wenn ich in der früh ins Forum komme klicke ich als erstes auf "Neue Beiträge zeigen". Dann sehe ich alle Beiträge die ich noch nicht gelesen, bzw. als gelesen markiert habe. Wenn ich jetzt von dieser "Neue Beiträge zeigen" Liste einen Beitrag auswähle und darauf antworte, bin ich natürlich in diesem Beitrag ganz unten. Wenn ich jetzt wieder die Liste mit den neuen Beiträgen sehen will, muß ich zuerst auf die Startseite und dann auf "Neue Beiträge zeigen" klicken. Deshalb wäre imo ein link "Neue Beiträge zeigen" ganz unten wünschenswert.

Verstanden :D

Ich hoffe diesmal wahr es verständlicher.

Have fun!

nu4an

Zurück
Oben