• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Suche bestimmtes Programm (Erklärung inside)

mcpete

Wohnzimmertisch
Ich möchte einen Zeitraffer-FIlm machen, d.h. ich habe viele Fotos einer bestimmten fixen Einstellung und möchte die quasi nacheinander ablaufen lassen. Gibt es da freewaretechnisch etwas was man benutzen kann? Man sollte natürlich sowas wie Geschwindigkeit einstellen können ;) Ich würde ja mal schätzen, dass es ein .gif wird oder?

Danke :sabber: Ist aber leider nur ne Testversion, zum ausprobieren gut, aber auf Dauer wäre Freeware nicht schlecht ;)

Du kanntest animated gifs nicht? :D

Suche einfach mal mit google nach animated gif tool etc... dann bekommst Du auch freeware Programme :)

Wobei ich für unsere Handyspiel 'Demos' seit Jahren schon ulead benutze, ist irgendwie das bequemste Tool dafür.

Ich suche auch sowas ähnliches.

Für ein Urlaubsvideo sollen kurze Videosequenzen und Fotos aneinandergereit werden und das ganze mit mp3 unterlegt werden.
Womit kann ich das am besten machen?

Ich suche auch sowas ähnliches.

Für ein Urlaubsvideo sollen kurze Videosequenzen und Fotos aneinandergereit werden und das ganze mit mp3 unterlegt werden.
Womit kann ich das am besten machen?

Powerpoint & Pack&Go Assistant? Alternativ irgendwas auf Flash-Basis.

imageJ....ich benutz das für zeitrafferbilder von kristallisationsprozessen, die ich mit rasterkraftmikroskopen mache....is eigentlich ganz fix erklärt, man lädt die bilder alle gleichzeitig rein und erstellt ein stack. diesen stack kann man dann noch bild für bild bearbeiten, z.B. drifts ausgleichen. speichert man den stack als gif, hat man sein zeitraffer-video in einer schicken animation.;)

Zurück
Oben