Stuttgart im UEFA-Cup

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Tja so kann sich manchmal der UI-Cup doch lohnen :) Durch einen 2:0 Rückspielsieg, zieht der VfB doch noch in den UEFA-Cup ein. Nach Toren von Balakov und Kuranyi in der 82. und 88. kam der VfB zu einem zwar glücklichen (aufgrund der späten Tore) aber verdienten Erfolg. Glückwunsch an Stuttgart

Stark, zwar weiß ich mit dem Club nichts anzufangen und sie werden auch nicht die ersten drei Runden überstehen, freue mich aber trotzdem, denn möglichst viele deutsche Teams international können uns schnell den dritten CL-Platz wiederbringen.

Komisch, dass Balakov dageblieben ist, Stuttgart hat nix Besonderes mehr, seit das magische Dreieck (Nicht du, Pete! :D) weg ist...

Das Balakov dableibt ist doch klar bei der Kohle und dem Vertrag in Stuttgart :D

Wie läuft das denn jetzt weiter? Steigt der VfB ganz normal in die erste Runde im UEFA Cup ein oder erst später? Damit sich das auch finanziell lohnt, müssen die schon ein paar Runden überstehen, weil davor wird es wohl nur uninteressante Gegener geben, die das Gottlieb-Daimlerstadion wohl kaum füllen werden.

Geht der tatsächlich in Rente? Kann ich mir gar nicht vorstellen.....ich dachte der kann so lange beim VfB spielen wie er Lust hat?

Hier Schnuffis: :love:

Krassimir Balakov

Geburtsdatum: 29.03.1966

Geburtsort: Tarnovo

Nationalität: Bulgarien

Sternzeichen: Widder

Größe: 1,76 m

Familienstand: verheiratet

beim VfB seit: 07.1995

Bundesligaspiele/-tore: 209/52

Bundesligaspiele/-tore für den VfB: 209/52

Hobbies: Tennis, Golf, Musik, Bilder sammeln

Länderspiele: 86 A-Länderspiele für Bulgarien

Größte Erfolge: 3. Platz mit Bulgarien bei der WM 1994, Bulgarischer Meister 1990, Portugiesischer Pokalsieger 1995, DFB-Pokalsieger 1997, Europapokalfinalist 1998 gegen Chelsea London

Frühere Vereine: Sporting Lissabon, Etar Tarnovo

Der englische Premier-League-Klub FC Fulham steht in der 1. Hauptrunde des UEFA-Cups. Die Engländer bezwangen im Final-Rückspiel den FC Bologna mit 3:1. Das Hinspiel in Bologna ging 2:2 aus.

Matchwinner des Spiel war der japanische WM-Star Junichi Inamoto. Der Stümrer, der bei der WM zwei Mal für sein Heimatland traf, erzielte alle drei Tore (12., 48., 50.) und sorgte so im Alleingang für den Einzug in den UEFA-Cup. Für die Italiener konnte Locatelli nur kurzfristig ausgleichen (28.).
--------------------------------------------------------------------------------
Im spanischen Duell zwischen Malaga und Villareal behielt Malaga die Oberhand. Nachdem die Andalusier bereits das Hinspiel mit 1:0 für sich entscheiden konnten, reichte im Rückspiel ein 1:1-Unentschieden. Roteta brachte Malaga bereits früh in Führung (6.), Martin Palermo konnte nach 67 Minuten für Villareal lediglich den Ausgleich erzielen. Der Torschütze wurde kurz vor Schluss der Partie des Feldes verwiesen

Quelle: kicker.de

VfB Stuttgart rockt das Haus :D

Auch wenn sie nicht weit kommen eine Möglichkeit die Schulden abzubauen.

Gegenüber vom Stadion steht ja bekanntlich das Hauptwerk des weltweit besten Automobilbauers Mercedes-Benz, sollen die den Rest bezahlen diese Schwaben-Verräter :D

Zurück
Oben