• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Stromberg

Ehrlich gesagt, hat mich Erika immer furchtbar genervt. War immer froh, wenn sie wieder richtig fies gemobbt wurde. :D

Oh mann, die dritte war schon ein Schatten der ersten beiden Staffeln. Ich hoffe die bekommen das qualitativ auch hin, sonst könnten die sich das ganze echt schenken.

Verstehe nicht, was es an der dritten Staffel zu meckern gab. Es ist halt keine 1:1 Kopie der ersten beiden Staffeln, die Story setzt sich fort. Ist ja auch nur realistisch. Ich fand den Wehmeyer Klasse, die Ernie-Storyline war prima usw. Schade nur, dass Erika nicht mehr mit dabei sein wird. Aber die Hauptsache ist eh, dass Tanja mitspielt. :zahn:

Ich finde außerdem, dass sie in der dritten Staffel alles aus dem Charakter "Ernie" rausgeholt haben. Absolut brilliant! Mehr davon!
Gibt ja noch andere Charaktere mit denen sich was machen lässt. Würde gerne mehr vom Bärtigen mit der Brille, dem Inder und dem Herr Lehn..dings sehen. Die sollten mehr ins Rampenlicht. :znaika:

Die vierte Staffel ist übrigens abgedreht und soll spätestens zu Herbst-Anfang bei Pro7 ausgestrahlt werden. Yeaaa :D Geilste Sendung im deutschen Fernsehen überhaupt..ich warte natürlich auf DVD. Angeblich soll danach definitiv Schluss sein, eventuell höchstens noch nen Kinofilm....

Imo hat Stromberg nach Staffel 1 kontinuierlich abgebaut.
Auf ne vierte Staffel kann ich in dem Fall verzichten.

Finde jede Staffel für sich gesehen absolut genial. Ich freue mich tierisch!!

Es wird auch langsam wirklich Zeit. Der Stromberg-Zitate-Wortschatz nervt meine Frau mittlerweile dermaßen, dass auch sie sich auf die neuen Folgen freut :D Auf der Arbeit hab ich schon nur noch den Spitznamen Bernd :D

:rofl: Der Trailer

Natürlich längst bestellt. Kulturell gesehen wichtigster DVD-Release des Jahres :D

Zurück
Oben