• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Stressige Zukunftsaussichten...?!

• Ersteller Ersteller Brutus Butcher
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brutus Butcher

Guest
Hmmm, also irgendwie freue ich mich ja immer auf eine neue Konsole, auch wenn's immer Probleme mit sich bringt:

-Ist es nicht krank in meinem Alter soviel Kohle dafür auszugeben?
-Wo soll der ganze neue Kram nun wieder einen Platz finden?
-Hoffentlich ist auch alles so, wie ich es mir vorstelle...!?

Naja, aber mal im Ernst. Scheinbar kommt es ja nun verstärkt dazu, dass immer mehr Spiele auf alle gängigen Konsolen umgesetzt werden. Zukünftig muss ich dann also immer abwarten, welche Version die beste ist?

Was nur, wenn "PES2" zuerst für die PS2 kommen wird, aber Gerüchten nach, eine XBOX-Version besser sein wird? Werde ich dann 3 Monate oder länger warten können? Werde ich erst die "schlechtere" Version kaufen um sie nach dem Erscheinen der "besseren" wieder zu verkaufen?

Kaufe ich jetzt "NBA2K2" für den Dreamcast (bald zu haben und viel preiswerter als XBOX), oder warte ich auf eine XBOX-Version, die vielleicht besser ist? Genauso mit "PSO2", und, und, und...

Tja, ich weiss, ganz schön bescheuert, aber irgendwie sehe ich dort trotzdem ein Problem auf mich zukommen. Geht es Euch ähnlich (...falls auch Multikonsolis...?)

@Brutus...
--------------

ich mache ja immer den absolut brutalen Schnitt....Verkaufe meine aktuelle Konsole, um mir dann die nächste zu holen. Somit löse ich mich von allen irdischen Gütern...ähm...Konsolen und habe zu Hause immer nur jeweils die aktuelle Konsole stehen...

Denn ich habe auch nicht soviel Platz zu Hause ...uuund ich kenne mich....Habe ich erst einmal wieder eine ECHTE NExt-Gen-Konsole zu Hause, gucke ich die "Alte" mit dem Arsch nicht mehr an.....die Konsole...liebe Freunde.....

Gruss
Ralle

so gehts mir auch, deswegen bin ich schon seit Wochen am hin- und herüberlegen, ob ich meine PS2 veräußere.

Wäre da nur nicht VF4...

Ich denke mal ich verkauf die PS2 und kauf sie nach einer erneuten Preissenkung nochmal. Denn es ist mir echt zuviel, mich um drei Konsolen zu kümmern (DC, PS2 und bald X-Box). Die DC will ich nicht verkaufen, dafür hab ich schon zu viele gute Games (außerdem bringt das Teil kaum Geld :)

Original geschrieben von DavidWa
so gehts mir auch, deswegen bin ich schon seit Wochen am hin- und herüberlegen, ob ich meine PS2 veräußere.

Wäre da nur nicht VF4...

Ich denke mal ich verkauf die PS2 und kauf sie nach einer erneuten Preissenkung nochmal. Denn es ist mir echt zuviel, mich um drei Konsolen zu kümmern (DC, PS2 und bald X-Box). Die DC will ich nicht verkaufen, dafür hab ich schon zu viele gute Games (außerdem bringt das Teil kaum Geld :)

das gute ist für mich, das der momentane XBox-Preis mich noch abschreckt. So muss ich mich halt noch bis Weihnachten gedulden und dann werde ich erbarmungslos zuschlagen.

Ich werde auch nach dem 14.3. bei meinem Kumpel die XBox und das Rally-Spiel zocken....denn da bin ich echt mal drauf gespannt.

Ferner werde ich mir am 28.2.02 das offizielle XBox-Mag kaufen und das Sonderheft vom Computec-Verlag....

Okay...ich werde mich selbst "heissmachen", egal...da muss ich durch...

Gruss
Ralle

Würde die XBox auch gerne am 14.3 mal mit dem Rallyspiel sehen. Dann ein wenig Satt-spielen, dann ist mein Durst erstmal gestillt. Aber keiner hier kauft sich die XBox zum Launch. Muss ich halt mal im MM nachfragen ob sie es mir mal einlegen ;)

Bei uns haben sie übrigens jetzt eine Demo-Disc in der XBox. Habe mal Amped probegespielt. Naja... Haut mich auch nicht vom Hocker. Muss echt am Fernseher liegen. Es sah nämlich auf dem TV sehr mies aus und war auch viel zu dunkel.
Also so verkauft unser MM keine XBox, so eine miese Werbung...
Da hat des zocken gestern gar keinen Spass gemacht.
Wills mal auf nem gscheiten TV sehen!

@Ralle
--------

Jo, ich weiss, Du bist hart zu Dir selbst...:D

Aber eine Konsole verkaufen? Nein, das könnte ich nicht! Du willst doch auch nicht sagen, dass Du den DC verkauft hast, oder?

Die PS2 würde ich auch nie verkaufen. Es gibt zu viele Spieleperlen, die man doch zumindest noch im Regal wissen möchte (...oder bin ich doch krank...:) )?

Die letzte Konsole die ich verkauft habe, war das Mega Drive, aber auch darüber hatte ich mich schon geärgert.

Außerdem gibt es noch zuviele gute Multiplayer-Games, die wir regelmäßig zocken (SNES=Formation Soccer II, Super Tennis; N64=Mario Tennis, MarioKart; SAT=Winter Heat, Athlete Kings; DC=Virtua Tennis, HotD)...

Original geschrieben von Brutus Butcher
Hmmm, also irgendwie freue ich mich ja immer auf eine neue Konsole, auch wenn's immer Probleme mit sich bringt:

-Ist es nicht krank in meinem Alter soviel Kohle dafür auszugeben?
Hi! Also, welch biblisches Alter has Du denn vorzuweisen??? Also, ich werde noch in diesem Jahr fegen müssen...d.h. ich werde 30! :-) Wow, scheiß Zahl!

Aber die XBox wird kommen..... dann wird sie Platz nehmen zwischen allen anderen Konsolen (meine ZockEcke).

Und auch wenn ich dann 40 bin (wenn Gott es so will) werde ich zocken und rocken!!! Ich finde ich nicht das Video-/Computergames nur was für die Kids sind! Ich schlage mich zur Zeit durch MOHAA.... Na, und!

Wie alt seit Ihr hier eigentlich so?

Original geschrieben von ralfgebert
Ferner werde ich mir am 28.2.02 das offizielle XBox-Mag kaufen und das Sonderheft vom Computec-Verlag....

Sorry wenn ich dazwischen werfe, aber...ähm ja, wie kommst du das darauf das es am 28.02.02 ein XBox Mag geben wird? :confused:

also ich behalte meine konsolen alle und wenn ich mal ne eigene wohnung habe werde ich sie alle in einem gaming-zimmer reinstecken... sozusagen ne hall of fame!! :anim:

ach was :D

stimmt schon ich zocke schon lange kein n64 und dc und co.. aber trotzdem verkaufe ich SEEHR ungern eine konsole :)

hätte ich mein n64 vertickt, wäre CBFD nie in meinen slot gekommen, und dann hätte ich eine menge verpasst! momentan finde ich das pc system am überzeugendsten :D .. klar, auch hier ists teuer, aber keiner kannmir erzählen, dass er jeden jahr upgraden MUSS...

bei den verkürzten lebenszeiten der konsolen:

1. 2000 DC
2. 2001 PS2
3. 2002 CUBE und XBOX
4. 2005 ps3
5. ?

und da erzähl mir noch ein pc gamer, wer müsse sich alle 24 montate ne graka für 400 EUR zulegen :)

Nunja, es bricht mir auch das Herz mich von einer Konsole zu trennen. Das N64 hab ich mir nach dem Verkauf noch 2 mal neu gekauft (inzwischen ist es allerdings endgültig weg)
Aber ich kanns auch schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren 2 so teure Konsolen hier rumstehen zu haben, während meine Familie hungern muss :D

Bis zum 14.03. werd ich mir nochmal das Hirn drüber zermartern, aber wahrscheinlich wird die PS2 am Ende bei ebay landen. Schließlich bekommt man da teilweise mehr als 250€ für die Konsole.

ich hab gerade nochmal geschaut, die PS2 geht bei ebay für 490-530DM weg. Da würde ich ja kaum Verlust machen.

Original geschrieben von DavidWa
ich hab gerade nochmal geschaut, die PS2 geht bei ebay für 490-530DM weg. Da würde ich ja kaum Verlust machen.

Bei Ebay kriegt man aufjedenfall noch gut Kohle dafür ich habe auch 400 € dafür bekommen ! :)

Hmm das würde sich ja richtig lohnen...ich zock eh kaum mit dem Klotz.

Was ich wohl für meine PS2 mit 6 Spielen, DVD RegionX, MC, 2 Controllern und RGB Kabel bekommen würde?

Also ich hab knapp 350,-€ für die PS2+MemCard+GT3+GTA3+RGB bekommen.
Bei dir müsste noch einiges mehr drin sein.

Klasse, dann werde ich die Mühle mal bei ebay reinsetzen :)

Der Cube und die XBox sind zwar schon finanziert, aber man weiss ja nie für was man die Kohle noch gebrauchen kann...

mein N64 könnte ich nicht hergeben...zock
immer noch Perfect Dark....
aber jetz kommt ja bald der Cube :D mal schauen!

den Dc gebe ich jetz dann wieder meinem Neffen!

meine Ps2 hab ich Weihnachten verkauft..

also der Platz für die Box ist frei :D

Zurück
Oben