Franky
Ludwig van
So, habe keinen Lust mich im überfüllten offiziellen Forum darüber zu unterhalten/informieren. 
Hab' jetzt auch mal das ein oder andere 1vs1 Match gewonnen (manchmal komme ich ja online)... aber auch nur gegen Noobs.
Verloren hatte ich aber immer gegen die GBA (ich nehme China).
- Gibt es denn ne Chance, dass die eigenen Fahrzeuge beim Angriff nicht größtenteils von denen übernommen werden wenn sie noch keinen Elitestatus haben. Bin da nachher mit 5 Overlords reingedonnert (macht sonst immer Eindruck
), aber fast alle wurden immer übernommen und gegen mich verwendet.
- Hat China auch irgendein Hilfsmittel, dass ich kurzzeitig den Gegner komplett erfassen kann, um meine Atomrakete gezielt abzufeueren auch wenn ich nicht überall drüben war?
Gruß,
Franky

Hab' jetzt auch mal das ein oder andere 1vs1 Match gewonnen (manchmal komme ich ja online)... aber auch nur gegen Noobs.

Verloren hatte ich aber immer gegen die GBA (ich nehme China).
- Gibt es denn ne Chance, dass die eigenen Fahrzeuge beim Angriff nicht größtenteils von denen übernommen werden wenn sie noch keinen Elitestatus haben. Bin da nachher mit 5 Overlords reingedonnert (macht sonst immer Eindruck
), aber fast alle wurden immer übernommen und gegen mich verwendet.- Hat China auch irgendein Hilfsmittel, dass ich kurzzeitig den Gegner komplett erfassen kann, um meine Atomrakete gezielt abzufeueren auch wenn ich nicht überall drüben war?
Gruß,
Franky