• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Steel Battalion

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheAL

Guest
Steel Battalion von Capcom

hab ich grad auf der E3-Liste bei areaxbox.de gelesen.

Was´n das?
Is das vielleicht dieses Tekki?

aha:)

Das heisst ein PAL-Realease könnte auch wahrscheinlich sein?
Gabs da eigentlich in letzter Zeit neue Infos zu?

Neue Infos nicht, das einzige was ich weiß, ist, dass es in den Staaten definitiv kommt, allerdings leider OHNE den Monster-Controller. Ich denke mal, dass ein PAL-Release nicht unwahrscheinlich ist. :)

den kultigen Monstercontroller könnte man sich ja importieren.
vorausgesetzt die PAL würde den noch irgendwie unterstützen..

Original geschrieben von TheAL
vorausgesetzt die PAL würde den noch irgendwie unterstützen..
Warum nicht? Ich denke nicht, dass Capcom extra dieses Feature rausnimmt, die JP-Version wird's ja auch ohne Controller geben. Und rein hardware-technisch sollte es kein Problem sein. :)

Hier nochmal das Objekt der Begierde:

Wobei da allerdings noch Brain Box drausteht, so hiess es ja ganz am anfang ma.
Wann kommt das eigentlich in Japan raus?

Der Controller hat so viele Knöpfe, wie will man das denn mit dem XBox Pad realisieren?

Immer diese Werbung für Gaming Age :D Bin gespannt wie die diese Masse an Funktionen vom Monstercontroller auf das schnuckelige Joypad unterbringen

Grafisch schwach, üble Texturen.
Aber der Look hat was, hoffe die Unschärfe und düster graue Optik gibts dann auch ingame.

Original geschrieben von Sven Midknight
:freak: Grafisch schwach? Bodentexturen sind nicht alles ;)

billige Bitmapbäume, polygonarme mechs, extrem schlecht aufgelöste Echtzeitschatten. grafisch imo etwa auf einem Level mit dem PS2-Reign of Fire, aber mit coolerem Design.

Original geschrieben von sonicgroove
Öhm diffuses Licht gibt nunmal auch nen diffusen Schatten. :) Wenigstens ist er nicht pixelig, wie bei Resident Evil GCN...

also auf den Bildern sieht man das jetzt nicht, weil zu verwaschen, aber wenn die immer noch so sind wie auf älterem material, dann sind die RE-Schatten dagegen Gott.

Zurück
Oben