• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Steam Probleme!

s!Cy

Neuling
habe heute versucht mich in mein steam einzuwählen keine changse
es stand immer dran da die verbindung unterbrochen wurde zur steam zentrale
war das nur bei mir so ?! :confused: +

by s!Cy

und was denkst du wie lange das dauern wird ??
habe es schon 4 mal deinstalliert und denke das es vll an meinem rechner liegt
lol bin ich aber froh

Hm...

1. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird... die ständige Anfrage ungeduldiger User wird die Sache nicht beschleunigen.

2. Warum deinstallierst du unnötig rum? Ich wollte CS zocken... ging nicht, selbes Problem wie bei dir. Also hab ich fix auf einschlägige Seiten und ins Steamforum geguckt und schon hab ich gesehen, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin... da kannste dir einiges an Arbeit ersparen und die Zeit anderweitig verplanen...

Zuletzt bearbeitet:
das lustige is ja wie du weisst habe ich mich heute angemeldet und das war mein erstes forum überhaupt kenne mich also nicht so damit aus mit dem getexte
aber klappt ja schon ganz gut wenn ich jemanden wie dich mal getroffen habe ^^

aber danke noch mal werde mich öffters melden ^^

Ich kaper mal diesen Thread:

Als jemand, der Steam sehr selten nutzt, habe ich gerade keine Ahnung, was ich anstellen muss. Habe Wasteland 2 in meiner Library schlummern und möchte es gerne mal spielen. Hatte es auch zu Beginn mal testweise gestartet und dann seit Release nicht mehr beachtet. Nun stelle ich fest, dass angeblich ein Update nötig ist, aber das will nicht mit dem Download starten...so wie es aussieht, gibt es auch nix zum Herunterladen.

:confused:

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Lokale Files löschen und erneut laden?

Danke. Bin da immer ein großer Angsthase, dass ich nachher noch groß meine Ownership umständlich beweisen muss, wenn ich lösche. Versuche ich dann mal.

Nee, alles was in deiner Bibliothek ist, gehört dir und kann immer wieder geladen werden. Das ist ja einer der großen Vorteile bei Steam.

"Lokale Daten löschen" ist da kein Problem. Ich switche auch öfter. Würde empfehlen, die automatischen Updates zu aktivieren - selbst wenn du ein Mal im Monat Steam startest, kannst du es dann im Hintergrund die installierten Spiele auf den neuesten Stand bringen lassen.

Über "Eigenschaften" kannst du übrigens die Sprache umstellen. Das verpenne ich dauernd und ärgere mich nach dem Download über die doofe deutsche Fassung. :D

Mich nervt an Steam nur die Unübersichtlichkeit, welche Spiele ihre Spielstände in der Steam Cloud ablegen und welche nicht ...

Die App funktionierte auch intersannter weise weiterhin.
Hab einfach keine Verbindung bekommen. Nun ist es aber eh wurscht. :)
Danke.

Zurück
Oben