Caesar III
Oh Noes
hab noch 105k Punkte. Kein Plan, was ich damit machen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seitdem ich bei manchen Spielen auf 5 TDP stellen kann, gehts.. arbeite noch am Streaming... aber ist halt echt irgendwie nix da, was ich spielen will. Was eigentlich ein "gutes" Problem ist, weil ich vollkommen zufrieden bin mit dem, was ich habe.Aktuell hast du doch aber nur nen Föhn
weil du sonst am rechner spielen musst?Jetzt ne Woche warten bis das zugestellt wird, hoffentlich kommt es vor dem langen Wochenende
Nein weil sonst vermutlich das lange Wochenende die mögliche Lieferung verzögert!weil du sonst am rechner spielen musst?
Und du dann stattdessen am PC spielen musst?!Nein weil sonst vermutlich das lange Wochenende die mögliche Lieferung verzögert!
Will das hier nochmal in diesen Thread posten. Das passt gerade so schön. Satt. Alle zusammen.Nein weil sonst vermutlich das lange Wochenende die mögliche Lieferung verzögert!
Nee, gar nicht satt. Also in Bezug aufs Gaming. Aber weiterhin ein komplett bescheuertes Kaufverhalten, zumindest bei mir persönlich. Ist das FOMO oder schon eine gewisse Sucht? Hey, da kommt heute Spiel x/y raus, das sieht interessant aus. Reviews sind auch gut. Ok, gekauft. Oh cool, Steam Sale. Kaufen, kaufen, kaufen. Ich zock mal das neue Lego Spiel. Ist schon geil, aber Moment: bei Path of Exile startet ne neue League. Ok, rüber da.Will das hier nochmal in diesen Thread posten. Das passt gerade so schön. Satt. Alle zusammen.
https://blaster-foren.de/threads/ist-nur-ne-uebung-ach-nee-krieg.35394/post-1363859
Ich finde, dass man es hier im thread halt super lesen kann. Ich selbst weiß nicht, was ich mit dem Teil anfangen kann, aber werde es wohl „einfach“ kaufen. Der @Jaro hat keine Ahnung, aber hat es sich halt auch einfach mal geholt. Und der @Thr4wn hat eine Herzattacke, weil es vlt erst nach dem Wochenende kommen wird, obwohl er halt auch eigentlich das Teil nicht braucht.Nee, gar nicht satt. Also in Bezug aufs Gaming. Aber weiterhin ein komplett bescheuertes Kaufverhalten, zumindest bei mir persönlich. Ist das FOMO oder schon eine gewisse Sucht? Hey, da kommt heute Spiel x/y raus, das sieht interessant aus. Reviews sind auch gut. Ok, gekauft. Oh cool, Steam Sale. Kaufen, kaufen, kaufen. Ich zock mal das neue Lego Spiel. Ist schon geil, aber Moment: bei Path of Exile startet ne neue League. Ok, rüber da.
Und dann kaufe ich teilweise Titel mehrmals. Für Switch, für Playstation, für PC. Bekloppt.
Von neuer Hardware brauchen wir gar nicht anfangen...
Neeee. Absolut nicht. Aber irgendwie einfach krank. Und parallel diskutiert man seitenlang über Ukraine und wie man die Welt retten kann.Soll das jetzt ne rechtfertigung für dich selbst sein, weil andere auch so sind? Ich hab die meta Ebene noch nicht durchschaut.
Ich versteh den Gedankengang, aber das hat nur sehr weit etwas miteinander zu tun imho. Klar würde auch der Weniger Konsum helfen. Aber du weißt es doch auch besser, dass dieser das sanity level oben hält. Wer weiß, wie wir drauf wären, würden wir das nicht machen. Vielleicht hätten wir dann anderweitig Langeweile und würden montags mitlaufen? Also ist es ein net-win irgendwie. Effektiv eine seichte Ablenkung wie deine stets propagierte "mir alles scheiß egal, juckt mich nicht". Und selbst das is ja nur ein (verständlicherweise) Stück weit Selbstschutz.Neeee. Absolut nicht. Aber irgendwie einfach krank. Und parallel diskutiert man seitenlang über Ukraine und wie man die Welt retten kann.
Whataboutism?Neeee. Absolut nicht. Aber irgendwie einfach krank. Und parallel diskutiert man seitenlang über Ukraine und wie man die Welt retten kann.
Ja. Aber der Enthusiasmus, der da teilweise zum Diskutieren genutzt wird. Nur die Hälfte davon nutzen, um mal über seinen Konsum zu reflektieren. Und ja. Da schließe ich mich auch ein.Ich versteh den Gedankengang, aber das hat nur sehr weit etwas miteinander zu tun imho. Klar würde auch der Weniger Konsum helfen. Aber du weißt es doch auch besser, dass dieser das sanity level oben hält. Wer weiß, wie wir drauf wären, würden wir das nicht machen. Vielleicht hätten wir dann anderweitig Langeweile und würden montags mitlaufen? Also ist es ein net-win irgendwie. Effektiv eine seichte Ablenkung wie deine stets propagierte "mir alles scheiß egal, juckt mich nicht". Und selbst das is ja nur ein (verständlicherweise) Stück weit Selbstschutz.
Auch das ist nix anderes als ein Ventil für die sanity.Aber der Enthusiasmus, der da teilweise zum Diskutieren genutzt wird
Nützt ja nix, wenn man das Ventil halb zu dreht und damit dann doppelt "Schaden" an sich selbst anrichtet.Nur die Hälfte davon nutzen, um mal über seinen Konsum zu reflektieren