• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Start der GCN Promotion in Frankreich!

Tabris

Jiyuu Tenshi
In Frankreich ist seit heute der erste GameCube Werbespot im Kino zu sehen. Hoffentlich kommt der Spot auch bald in die anderen Länder Europas.

ich will auch mal nen werbespot im TV sehen! :D
hab einen GBA spot auf einem italienischem Kanal gesehen! :lol: echt goil!

ich freu mich so auf meinen cube!

Es gibt sehr viele Veränderungen gegenüber des US Spots, ist mir gerade aufgefallen. Vor allem gibt es viele neue Perspektiven. Man sieht die Pikmin viel näher und auch von hinten. Beim Wave Race Teil ist die Kamera weiter weg. Beim Luigi Teil sieht man im US Spot nur die Frau und am Ende sieht man einen anderen Typen im Würfel sitzen als im US Spot. :)

Süss die Marsmännchen ;) MS und Nintendo sollten lieber Ingamegrafik zeigen ! :shake:

Zum Glück ist es nicht mehr sooo weit bis zum cube-launch kann ich da nur sagen!:anim:

Aber diesen Monat noch wäre mir trotzdem lieber:bawling:;)

Dafür bekommen wir kurze Zeit spöter SSBM und Pikmin und schnelle Umsetzungen von RE,SFA.ED,Mario:)

ich glaub zwar nicht, das ich mir pikmin und ssmb holen werde, aber das titel schnell lokalisiert werden sollen, kennen wir ja schon von zahlreichen versprechungen. hoffen wir mal, dass es dann auch so geschieht. :rolleyes: :D

Zurück
Oben