• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Starship Troopers 2

ich war in Texas von Helge Schneider, und ich habe bis zu schluss durchgehalten, das halbe Kino is vorher raus, ich weiss was Leiden sind *g*

Original geschrieben von TheAL

er is höchstens ne Anspielung auf BH90210

Und Logikfehler, achte doch z.b. mal drauf was identische Waffen für Schaden anrichten. Da hast von ganzer Trupp ballert 5 Minuten auf einen Bug und der steht immer noch, bis hin zu Einzelkämpfer mäht mit einer Salve ganze Bughorden nieder, alle Varianten.
Auch putzig, die Raumflotte im All, da is ja auch kein Platz, da muß man 5 meter nebeneinander fliegen, damit man dann auch schön ineinander crashen kann.
Am erbärmlichsten fand ich aber die Bugs selber, kommen mit einem affenzahn in hunderschaften angerauscht, und bleiben dann einfach stehen. Das meine ich mit null Dynamik, schau dir ma Ameisen an, wie die so was veranstalten. Gut, dafür hatte es wohl einen Cameron gebraucht, Verhoeven is dafür ne Nummer zu dröge.

#das kann ich nachvollziehen. allerdings ist es bei vielen filmen so. der film ist doch irgendwie eine parodie, man sollte ihn nicht ernstnehmen. es ist ein film über "stereotypen".. und diese müssen in szene gesetzt werden, deswegen müssen sie überleben (oder tragische tode sterben). eine rausnahme des tempos ist ein zweischneidiges schwert. wie das grauenhafte gegenteil aussieht, sieht man an BHDown.

jkollar.de

ich war in Texas von Helge Schneider, und ich habe bis zu schluss durchgehalten, das halbe Kino is vorher raus, ich weiss was Leiden sind *g*

ich war in das killerkondom. bin seit dem auch mit allen wassern gewaschen :)

jkollar.de

Original geschrieben von pearllenium
#das kann ich nachvollziehen. allerdings ist es bei vielen filmen so.

und die sind auch scheisse *g*
Aber so gehäuft wie in dem hab ich das selten gesehen, da müssen schon alte Knightrider-Folgen oder Waterworld bemüht werden.

der film ist doch irgendwie eine parodie, man sollte ihn nicht ernstnehmen. es ist ein film über "stereotypen".. und diese müssen in szene gesetzt werden, deswegen müssen sie überleben (oder tragische tode sterben).

Sicher, und das is ja auch ok. Aber muß der Film deswegen total unlogisch und öde inszeniert werden?
Ich möchte eben auch schlüssige und ausgetüftelte Kampfszenen, und nich einfach´n paar tausend Bugs die wie die Hölle angerannt kommen um dann einfach stehen zu bleiben und sich reihenweise abballern zu lassen. Ebenso das mit der Flotte im All, so plump hätte man das wirklich nicht lösen müssen.
Denke wenn Cameron sich der Sache angenommen hätte, wäre das der Hammer geworden, die Vorlage gibt einiges her.

eine rausnahme des tempos ist ein zweischneidiges schwert. wie das grauenhafte gegenteil aussieht, sieht man an BHDown.

nie gesehen

Schande über dich!! Weiß den Helge nicht zu würdigen .... :D :D ...

dem Daxter

Zurück
Oben