Konsole/PC Star Wars Zero Company

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 917
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich absolut schleierhaft, warum sich EA da so zurückhält. Und am Ende will es dann wieder niemand gewesen sein, wenn die Verkaufszahlen nicht gut sind.

Pflichtkauf und bereits geladen, jetzt würde ich heute Abend mal gerne intensiv 30 min zocken. Aber selbst das wird mir nicht vergönnt sein. Ich hab zur Strafe von meiner Schwiegermutter zum 50sten Karten fürs Theater (Antaveka) erhalten. Das findet meine Frau super, ich nicht, gar nicht, null, nada :D

Pflichtkauf und bereits geladen, jetzt würde ich heute Abend mal gerne intensiv 30 min zocken. Aber selbst das wird mir nicht vergönnt sein. Ich hab zur Strafe von meiner Schwiegermutter zum 50sten Karten fürs Theater (Antaveka) erhalten. Das findet meine Frau super, ich nicht, gar nicht, null, nada :D
Freier Wille.

Ich verderbe einfach die allgemeine Lust und Stimmung, in der Hoffnung, dass sich solche Aktionen nicht wiederholen. Geht zwar auch immer bisschen nach hinten los, aber irgendwas ist halt immer. Ernsthaft: Absolut keine Lust, an einem Donnerstag, während der Woche um fucking 18:30. Und ich weiß auch schon wie es läuft: Frau taucht kurz vor knapp auf, macht Stress, dann gibt es deswegen Knatsch, sitzen beide angepisst im Auto und nebeneinander im Theater während Schwiegermutter sich 2-3 Sektchen reinkorkt.

Dabei würde ich doch lieber den Blaster surren lassen :(

Wir haben heute zwei Karten für.. Die Toten Hosen verkauft, die hat Mona im "Ist-ja-vielleicht-witzig-Wahn" letztes Jahr gekauft... Gut, dass wir eh den ganzen Tag aufeinander hocken und quasi den Vibe teilen.... der da wäre: Mitten in der Woche (MI, 18 Uhr) so ne Aktion... Alter.. Nein!

Viel Spaß im Theater...

Zurück
Oben