• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Star Wars - Republic Commando

Mike

Administrator
Video-link

Lucas Arts hat einen neuen Ego-Shooter angekündigt: In Star Wars: Republic Commando übernehmen Sie die Rolle eines republikanischen Elite-Team-Mitglieds. Das Spiel ist bereits in Entwicklung und basiert laut Lucas Arts auf einer erweiterten Fassung der aktuellen Unreal-Engine

Quelle@pcgames.de

jupp, hab mir vorhin die Streamversion von der MS-Pressekonverenz angetan und da kam eben dieser Trailer auch. Dann habsch glei mol bei Lucasarsch vorbeigeschaut und den trailer wiederentdeckt. Sieht wirklich gut aus, könnte interessant werden und hat vor allem, auf xbox, xbox Live Unterstützung.:cool:

Is der Trailer ein Render?? in Zeiten von halo 2 bin ich mir nicht mehr so sicher bei solchen Minivideos!:rolleyes:

sieht stark nach nem renderfilmchen aus ^^

aber wenigstens mal wieder ein interessantes SW spiel.

Also der offizielle Lucasarts Trailer sieht zu genial aus, das Game hat bei mir bis jetzt bessere Chance als Doom 3 :D auf den Platz 2 des geilsten FPS des Jahres

ich denke leider auch das der trailer n FMV is, hoffen wir das das spiel daneben nich shclechter aussieht in zeiten von doom 3, hl2 und halo 2 sollte das möglich sein

Zurück
Oben